Promiflash Logo
Nach Fan-Ärger: Dieses Katzen-Pic löst sogar Lovestorm aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Fan-Ärger: Dieses Katzen-Pic löst sogar Lovestorm aus!

25. Apr. 2017, 10:32 - Promiflash Redaktion

Die kommt auf Ideen! Daniela Katzenbergers (30) Hausmittel gegen Fehlkäufe: Auf Herz und Nieren testen! Und wie funktioniert das am besten bei Waschmaschinen? Po reinstecken! So setzte sich die Katze jetzt kurzerhand in die Waschtrommel. Nach ihrem letzten Shitstorm wurde diese Kreativität jedoch von den Fans mit einem regelrechten Lovestorm belohnt.

"Nee, ich mach' kein Pipi. Ich wollte nur gucken, ob die Waschmaschine groß genug ist. Ich hab' zu Lucas (49) gesagt, wenn mein Hintern reinpasst, ist sie ausreichend", betitelte Daniela ihren neuesten Instagram-Post. Darauf sieht man die Kult-Blondine lachend in ihrer potenziellen Waschmaschine sitzen. Die Fans waren begeistert von so viel Humor und Einfallsreichtum beim Shoppen des Haushaltgeräts: "Du bist der Knaller! Sogar Einkaufen ist mit dir der Hit", kommentierte einer. Andere gingen sogar noch einen Schritt weiter und wollten diese neue Art des Tests offiziell eingeführt sehen: "Steht das künftig dann bei der Artikelbeschreibung dabei? Fassungsvermögen: Daniela Katzenbergers Po."

Bei ihrer letzten Shoppingausbeute sahen die Reaktionen noch ganz anders aus. Weil sie Sophia (1) zu Ostern eine pinke Parkgarage geschenkt hatte, wüteten viele Follower, da sie die Aktion übertrieben fanden: "Tut's bei euch kein normales Osternest mehr?" Anscheinend haben ihr die Fans aber jetzt verziehen. Wie findet ihr Danielas Testverfahren? Lustig oder peinlich? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Warum Danni gerne mal polarisiert, erfahrt ihr im Video:

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Was sagt ihr zu Dannis Testverfahren? Lustig oder peinlich?
1962
308


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de