Die kommt auf Ideen! Daniela Katzenbergers (30) Hausmittel gegen Fehlkäufe: Auf Herz und Nieren testen! Und wie funktioniert das am besten bei Waschmaschinen? Po reinstecken! So setzte sich die Katze jetzt kurzerhand in die Waschtrommel. Nach ihrem letzten Shitstorm wurde diese Kreativität jedoch von den Fans mit einem regelrechten Lovestorm belohnt.

"Nee, ich mach' kein Pipi. Ich wollte nur gucken, ob die Waschmaschine groß genug ist. Ich hab' zu Lucas (49) gesagt, wenn mein Hintern reinpasst, ist sie ausreichend", betitelte Daniela ihren neuesten Instagram-Post. Darauf sieht man die Kult-Blondine lachend in ihrer potenziellen Waschmaschine sitzen. Die Fans waren begeistert von so viel Humor und Einfallsreichtum beim Shoppen des Haushaltgeräts: "Du bist der Knaller! Sogar Einkaufen ist mit dir der Hit", kommentierte einer. Andere gingen sogar noch einen Schritt weiter und wollten diese neue Art des Tests offiziell eingeführt sehen: "Steht das künftig dann bei der Artikelbeschreibung dabei? Fassungsvermögen: Daniela Katzenbergers Po."

Bei ihrer letzten Shoppingausbeute sahen die Reaktionen noch ganz anders aus. Weil sie Sophia (1) zu Ostern eine pinke Parkgarage geschenkt hatte, wüteten viele Follower, da sie die Aktion übertrieben fanden: "Tut's bei euch kein normales Osternest mehr?" Anscheinend haben ihr die Fans aber jetzt verziehen. Wie findet ihr Danielas Testverfahren? Lustig oder peinlich? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Warum Danni gerne mal polarisiert, erfahrt ihr im Video:

Daniela Katzenberger, AutorinInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, Autorin
Daniela Katzenberger und Lucas CordalisInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis
Daniela Katzenberger und Sophia CordalisInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis
Was sagt ihr zu Dannis Testverfahren? Lustig oder peinlich?2270 Stimmen
1962
Ich finde es lustig! Lasst sie doch einfach Spaß haben!
308
Ich finde es total peinlich! Wieso muss man denn selbst beim Kauf einer Waschmaschine so auffallen?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de