Promiflash Logo
Neue Fan-Sorgen: Ist Jenny Elvers hier nicht zu dünn?Getty ImagesZur Bildergalerie

Neue Fan-Sorgen: Ist Jenny Elvers hier nicht zu dünn?

25. Apr. 2017, 13:13 - Promiflash Redaktion

Fitness wird bei Jenny Elvers (44) groß geschrieben! Das Model achtet stets auf seine Figur und hält seinen Körper mit Bewegung fit. Die Fans der Schauspielerin haben aber nicht etwa ihre Bauchmuskeln oder ihre trainierten Beine im Blick – für sie sieht Jenny einfach zu dünn aus.

Auf ihrem Instagram-Profil teilte die 44-jährige Blondine ein neues Selfie von sich. Fröhlich lächelnd schaut Jenny in die Kamera und grüßt damit ihre Follower, die sich gleich wieder Sorgen machen. Der Grund: Jennys Schlüsselbein schaut wegen ihrer Armhaltung stark hervor. Für ihre Anhänger ein Zeichen dafür, dass Jenny mehr essen müsse. "Hallo, liebe Jenny, es ist toll, wenn du lachst, aber pass bitte auf dich und deine Figur auf. Das sieht nicht mehr gut aus", warnte eine Userin. "Bitte nicht noch mehr abnehmen. Du bist wunderschön, aber pass auf dich auf", gab eine andere ebenfalls zu bedenken.

Im Promiflash-Interview reagierte Jenny kürzlich auf die mahnenden Kommentare ihrer Abonnenten. "Grundsätzlich finde ich, dass jeder seine eigene Meinung haben kann, aber dann muss auch mir gestattet sein, dass ich mich so wohlfühle wie ich bin", verdeutlichte die stolze Mama.

Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Claudia Obert, Jenny Elvers, Tina Ruland und Ulrike Frank im Juni 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Claudia Obert, Jenny Elvers, Tina Ruland und Ulrike Frank im Juni 2019 bei der Berliner Fashion Week
Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in Berlin
Getty Images
Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de