Eine Kreuzfahrt mit den Backstreet Boys? Seit 2010 schippert die Band, die bis vor Kurzem noch mit ihrer Show Las Vegas eroberten, regelmäßig durch die Weltgeschichte und heizen ihren Fans auf dem offenen Meer ordentlich ein. Jetzt verkündeten die Vier: Auch im nächsten Jahr soll es wieder so weit sein!

"Was auf der Kreuzfahrt passiert, bleibt auf der Kreuzfahrt", schrieben die Jungs zu dem Instagram-Clip, der Momente von den vergangenen Dampfer-Touren zeigt. Sieht ganz so aus, als könnten sie den gemeinsamen Trip von Miami zu der Grand Turk Island kaum erwarten. Auch die Fans sind völlig aus dem Häuschen: "Ich möchte unbedingt kommen", "Oh mein Gott, das ist so cool" oder "Ich werde dabei sein. Ich liebe euch so sehr!", lauten nur drei der aufgeregten User-Kommentare. Lange müssen die Fans nicht mehr warten: Am 3. Mai 2018 beginnt der viertägige Trip.

Auf der Kreuzfahrt im Jahr 2016 schafften die Musiker etwas Unglaubliches: Sie stellten einen neuen und superkreativen Weltrekord auf! Sie sicherten sich den Guinness World-Records-Titel für die "Meisten Nationalitäten in einem Whirlpool". Den Boys war es gelungen, Menschen aus dreißig verschiedenen Ländern in das runde Sprudelbad zu bekommen. Die Teilnehmer mussten dann satte fünf Minuten in dem Pool ausharren. Ob die Frauenschwärme diese coole Aktion auf der anstehenden Reise wohl toppen werden? Was denkt ihr? Stimmt ab!

Wie süß die Tochter von "Backstreet-Boy"-AJ McLean (39) ihrem erfolgreichen Daddy nacheifert, könnt ihr euch im Clip anschauen.

Die Backstreet Boys beim 103.5 KISS FM's Jingle Ball 2016 in RosemontDaniel Boczarski/Getty Images for iHeart
Die Backstreet Boys beim 103.5 KISS FM's Jingle Ball 2016 in Rosemont
Die Backstreet Boys bei einem Event in Las Vegas 2017Ethan Miller/Getty Images
Die Backstreet Boys bei einem Event in Las Vegas 2017
Die Backstreet Boys beim iHeartRadio Music Festival in Las Vegas 2016To/Variety/REX/Shutterstock / Actionpress
Die Backstreet Boys beim iHeartRadio Music Festival in Las Vegas 2016
Können die Jungs diese coole Aktion noch toppen?280 Stimmen
260
Ja, das wird sicher lustig!
20
Nein, auf keinen Fall!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de