Diese Freundschaft geht durch dick und dünn. Zuletzt zeigte Janni Hönscheid (26) stolz, wie ihr Babybäuchlein von Tag zu Tag größer wird. Doch damit steht sie nicht alleine da. Zusammen mit ihrer Freundin Gina Santos Behrens war sie jetzt "zu viert" beim vorfreudigen Abendessen!

"Nur wir vier haben ein episches Dinner zusammen heute Abend", betitele Janni einen aktuellen Instagram-Post. Darauf sitzen sie und ihre Surf-Kollegin Gina Santos Behrens auf Fuerteventura in einem Lokal und essen zusammen. Janni klärte anschließend direkt auf, wo sich die anderen zwei versteckt haben: "Wir beide sitzen hier und fühlen unsere Babys, wie sie sich bewegen und treten. Und das macht es besonders zu wissen, dass das nächste Mal, wenn wir so ein Abendbrot haben, unsere Kleinen da sein werden." Da können es zwei Freundinnen wohl kaum noch abwarten, bis ihre Lieblinge endlich zusammen spielen können!

Janni erwartet zusammen mit ihrem Freund Peer Kusmagk (41) ihr erstes gemeinsames Kind. Die beiden haben sich bei den Dreharbeiten zu Adam sucht Eva - Promis im Paradies kennengelernt. Auch wenn die Schwangerschaft nach grade mal drei Monaten Beziehung nicht geplant war, freuen sich Janni und Peer schon sehr auf den Nachwuchs. Und für einen kleinen Spielgefährten ist nach diesem Post offensichtlich auch schon gesorgt.

Wer sonst noch gerne der Mann an Jannis Seite gewesen wäre, erfahrt ihr im Video:

Janni Hönscheid, SurferinInstagram / jannihonscheid
Janni Hönscheid, Surferin
Janni Hönscheid, SurferinInstagram / jannihonscheid
Janni Hönscheid, Surferin
Peer Kusmagk und Janni HönscheidInstagram / jannihonscheid
Peer Kusmagk und Janni Hönscheid
Was haltet ihr von Baby-Freundschaften?661 Stimmen
608
Ich finde sie sehr schön! Je eher Kinder anfangen, mit anderen Kindern zu interagieren, desto besser!
53
Ich bin kein Fan davon! Ich finde, Kinder sollten die erste Zeit nur mit ihren Eltern verbringen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de