Wow, was für ein Anblick! Sarah Lombardi (24) postete heute zum ersten Mal ein Liebes-Selfie mit ihrem neuen Freund Michal. Auf dem strahlen die beiden bis übers ganze Gesicht und zeigen aller Welt, wie glücklich sie miteinander sind. Eines stach den Fans dabei besonders ins Auge: das gute Aussehen von Sarahs Lover!

Auf dem Pärchen-Pic sieht man Michal zum ersten Mal von Nahem und von vorne. Mit seinem Dreitagebart und seinen kurzen Haaren gefällt er offenbar nicht nur seiner Liebsten. "Ist doch ein hübscher junger Mann", schwärmte ein Nutzer auf Facebook. "Das ist mal ein richtiger Kerl", kommentierte ein weiterer Anhänger. Sarah kam mit dem glücklichen Selfie bei ihren Fans auch gut weg. "Wenn ich mir beide so zusammen angucke, muss ich sagen, ist es ein sehr schönes Paar", gab ein User zu.

Seit der Trennung von Pietro Lombardi (24) zeigte Sarah ihre neue Liebe noch nicht öffentlich – bis jetzt. In den vergangenen Monaten wurden die beiden aber trotzdem des Öfteren abgelichtet. Auf den Bildern war der junge Mann aber nie so genau zu erkennen gewesen wie jetzt.

Wie eingebunden Michal bereits in Sarahs Leben ist, erfahrt ihr im Clip:

Pietro und Sarah Lombardi bei der RTL-Show "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Andreas Rentz/Getty Images
Pietro und Sarah Lombardi bei der RTL-Show "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Sarah und Pietro Lombardi beim RTL-Jahresrückblick  "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Andreas Rentz/Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi beim RTL-Jahresrückblick "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de