Promiflash Logo
Sarahs 1. Liebes-Pic mit Michal: Rätsel um Ring an der Hand!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarahs 1. Liebes-Pic mit Michal: Rätsel um Ring an der Hand!

26. Apr. 2017, 16:58 - Promiflash Redaktion

Sind Sarah Lombardi (24) und ihr Liebster Michal etwa schon verlobt? Gerade erst veröffentlichte die Sängerin das allererste gemeinsame Liebes-Selfie mit ihrem Schatz – sie steht endlich zu ihrer neuen Beziehung. Doch mit diesem Bild sorgte die Beauty jetzt für heftige Spekulationen: An Sarahs Finger prangt unübersehbar ein neuer Ring!

Aufmerksamen Fans wird schnell klar: Das Schmuckstück mit dem großen Strass-Stein kennt man noch nicht von dem TV-Star. Sieht man sich die letzten Videos auf ihren Social-Media-Kanälen an, fällt rückblickend nämlich eines auf: Diesen Ring trägt Sarah während der Clips nie. Könnte das Schmuckstück etwa ein Antrags-Geschenk von ihrem Liebsten Michal sein? Auf Promiflash-Anfrage möchte sich das Management der Ex-DSDS-Kandidatin nicht zu der Thematik äußern.

Die 24-Jährige trägt das neue Schmuckstück an ihrer rechten Hand – auf eine Verlobung würde normalerweise allerdings die linke hinweisen. Selbst wenn sich die brünette Schönheit nach der Ehe mit Pietro Lombardi (24) noch kein zweites Mal verlobt hat, ein schöner Liebesbeweis könnte das Accessoire durchaus sein. Was glaubt ihr, was es mit dem Ring auf sich hat? Stimmt ab!

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Was glaubt ihr, was es mit Sarah Lombardis neuem Ring auf sich hat?
435
1342
2467


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de