Anfang April verkündete Isabel Edvardsson (34) live im TV ihre Schwangerschaft. Damit musste sie sich von ihrem Tanzpartner Maximilian Arland (36) und der zehnten Staffel von Let's Dance endgültig verabschieden. Seit ihrem Ausstieg teilt die Schwedin ein Instagram-Selfie nach dem anderen. Jetzt veröffentlichte sie einen Urlaubsschnappschuss, der sie ohne Schminke, dafür mit einem Megalächeln zeigt.

Am Montagnachmittag postete Isabel ein Bild und kommentierte es mit den Worten: "Take me back to holidays!" Die Tänzerin präsentiert sich auf dem Pic ganz natürlich, sprich ohne Kosmetik und ohne Filter. Das kennt man von der hübschen Blondine aus den Live-Shows eigentlich anders. Denn bei ihren Auftritten trug sie roten Lippenstift, Lidschatten und TV-Make-up – die ganze Palette eben. So professionell wie ihre Schminke war auch ihr Engagement als Tanzprofi. Die Bald-Mama hat seit Dezember für das TV-Format mehr oder weniger durchgearbeitet. Mittlerweile nimmt sie sich mehr Zeit für sich selbst. "Jetzt arbeite ich viiieeel ruhiger als normal!", ließ sie ihre Fans wissen.

Am Samstag war Isabel nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Stattdessen machte sie es sich vor dem Fernseher gemütlich: "Ich bin zu Hause und esse Salzgurken, Torte und Köttbullar!" Jetzt kann sie sich – genau wie auf ihrem Holiday-Pic – entspannt zurücklehnen und auf die Geburt ihres ersten Kindes freuen.

Diese 'Let's Dance'-Stars rocken das Tanzparkett:

Michael Wendler und Isabel Edvardsson bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Michael Wendler und Isabel Edvardsson bei "Let's Dance" 2016
Alexander Klaws und Isabel Edvardsson bei "Let's Dance" 2014
Andreas Rentz/Getty Images
Alexander Klaws und Isabel Edvardsson bei "Let's Dance" 2014
Sylvie Meis bei "Let's Dance" 2010
Andreas Rentz / Getty Images
Sylvie Meis bei "Let's Dance" 2010
Wie gefällt euch ihr No-Make-up-Look?1417 Stimmen
1141
Wunderschön und natürlich!
276
Leider nicht mein Fall!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de