Jetzt scheint der Knoten geplatzt zu sein. Erst führten sie ihre noch frische Liebe ganz vorsichtig bei Instagram vor, jetzt gibt es beim Coachella-Festival kein Halten mehr. Selena Gomez (24) und The Weeknd (27) turteln und knutschen, was das Zeug hält – und jeder darf zusehen!

Sie geben bei dem Musikfest im kalifornischen Indio wirklich ein zuckersüßes Traumpaar ab und bieten Beobachtern zudem eine heiße Liebes-Show. Nach The Weeknds Trennung von Victoria's Secret-Model Bella Hadid (20) genossen der Chartstürmer und seine Musikerfreundin ihre neue Beziehung erst einmal unter dem Radar der Presse. Doch jetzt stehen sie ganz offiziell zu ihrer Romanze und lassen sich beim Coachella-Event deshalb weder von Fans noch von neugierigen Paparazzi davon abhalten, miteinander rumzumachen, wann immer ihnen der Sinn danach steht. Und so flattern nun auch süße Turtel-Pics durch in die Medienhäuser – Selena, die in einem Blümchenkleid sommerlich schick gekleidet ist, und ihr Liebster Arm in Arm, beim Schmusen und wilden Knutschattacken. Ihre Frühlingsgefühle sind endlich für alle sichtbar.

Selena Gomez hat keine einfache Zeit hinter sich. Aufgrund ihrer Lupus-Erkrankung kämpfte sie im vergangenen Jahr mit mentalen Problemen, musste sich sogar eine Weile in eine Klinik zurückziehen. Umso schöner ist es jetzt, die Sängerin happy und verliebt zu sehen.

Welche Lady bei Coachella natürlich nicht fehlen darf, seht ihr im Clip:

Selena Gomez uns The Weeknd in IndioLee /Prahl / Splash News
Selena Gomez uns The Weeknd in Indio
Selena Gomez und The Weeknd beim Betreten des Coachella-GeländesLee /Prahl / Splash News
Selena Gomez und The Weeknd beim Betreten des Coachella-Geländes
Selena Gomez und The Weeknd beim Coachella-FestivalInstagram / selenagomez
Selena Gomez und The Weeknd beim Coachella-Festival


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de