Promiflash Logo
Rare Fotos! Cristiano Ronaldo mit Freundin Georgina erwischtGetty ImagesZur Bildergalerie

Rare Fotos! Cristiano Ronaldo mit Freundin Georgina erwischt

26. Apr. 2017, 7:00 - Promiflash Redaktion

Das sind wirklich mal rare Privatfotos von Fußball-Megastar Cristiano Ronaldo (32). Dass er glücklich in Georgina Rodriguez (22) verliebt ist, wissen seine Fans. Seine Freundin begleitete ihn schließlich schon auf rote Teppiche. Abseits des Glamours der Fußballwelt sieht man sie allerdings selten. Jetzt wurde das Paar in Madrid beim Shoppen erwischt – mit dabei: Cristianos Sohn Cristiano Ronaldo Jr. (6).

Cristianos Fußballwochenende war mit der Niederlage seines Teams Real Madrid in Barcelona leider nicht so schön, doch offensichtlich auch nichts, was ein ausgiebiger Shopping-Tag nicht kurieren könnte. Paparazzi erwischten den Kicker mit Freundin und Kind beim Einkaufsbummel in der spanischen Hauptstadt. Natürlich gönnte sich das Trio nur das Beste, so wurde es zum Beispiel beim Verlassen eines Dolce & Gabbana-Geschäfts abgelichtet. Mit Luxusware kennt sich übrigens nicht nur Goldjunge Cristiano aus. Georgina arbeitete vor ihrer Beziehung mit ihm in einem Gucci-Laden in Madrid. Dort lernten sie sich vor rund acht Monaten kennen und bald auch lieben.

Vor Georgina war Cristiano fünf Jahre lang mit Topmodel Irina Shayk (31) liiert. Bis Januar 2015 waren sie für die Medien das absolute Traumpaar. Während der Real-Madrid-Star jetzt mit seiner Georgina happy ist, begann Irina Mitte 2015 eine Romanze mit Hollywood-Star Bradley Cooper (42). Das Paar feierte mittlerweile nicht nur seine Verlobung, sondern freute sich auch über die Geburt von Töchterchen Lea Seine am 21. März 2017.

Mehr über den Cristiano-Ronaldo-Hype erfahrt ihr im Clip:

Cristiano Ronaldo, Fußballer
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Getty Images
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Bradley Cooper und Irian Shayk
Getty Images
Bradley Cooper und Irian Shayk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de