Promiflash Logo
Wie Twins: J.Los & A-Rods Töchter könnten Geschwister sein!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie Twins: J.Los & A-Rods Töchter könnten Geschwister sein!

26. Apr. 2017, 8:32 - Promiflash Redaktion

Das Osterfest war für die Patchworkfamilie Lopez-Rodriguez ein voller Erfolg. Das neue Hollywood-Traumpaar verbrachte die Feiertage zusammen mit seinen Kindern aus früheren Beziehungen in der Dominikanischen Republik. Sogar J.Los (47) Exmann Marc Anthony (48) war mit von der Partie. Dabei verstanden sich offenbar nicht nur die Erwachsenen blendend. Vor allem zwischen Jennifers Tochter Emme (9) und Alex' (41) Tochter Natasha scheint eine innige Freundschaft entstanden zu sein. Besonders verblüffend: Die Zwei sehen sogar aus wie leibliche Schwestern!

Auf ihrem Instagram-Account teilte Jennifer ein Foto, das die beiden Mädels zusammen zeigt. Natasha trägt Emme auf dem Rücken und beide strahlen in die Kamera. "Tashi und Lulu", kommentierte die 47-Jährige den niedlichen Schnappschuss. Die Fans der Sängerin kamen nicht umhin, die Ähnlichkeit der beiden jungen Frauen zu erkennen. "Sie sehen aus wie Schwestern" und "Sie sind identisch" staunten User unter dem Pic.

Für die Kinder des Baseballstars ist es nicht die erste neue Frau an der Seite ihres Vaters. Der 41-Jährige hat eine lange Liste an berühmten Verflossenen: Im März 2016 war er noch mit Unternehmerin Anne Wojcicki liiert, von 2011 bis 2015 führte er eine Beziehung mit Model Torrie Wilson. Zwischenzeitlich soll er aber auch Demi Moore (54) im Jahr 2012 gedatet haben. Zuvor war Alex ein Jahr mit Cameron Diaz (44) zusammen – und das sind noch längst nicht alle Liebschaften des Sportlers.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Findet ihr auch, dass sich Emme und Natasha ähneln?
597
142


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de