Das Osterfest war für die Patchworkfamilie Lopez-Rodriguez ein voller Erfolg. Das neue Hollywood-Traumpaar verbrachte die Feiertage zusammen mit seinen Kindern aus früheren Beziehungen in der Dominikanischen Republik. Sogar J.Los (47) Exmann Marc Anthony (48) war mit von der Partie. Dabei verstanden sich offenbar nicht nur die Erwachsenen blendend. Vor allem zwischen Jennifers Tochter Emme (9) und Alex' (41) Tochter Natasha scheint eine innige Freundschaft entstanden zu sein. Besonders verblüffend: Die Zwei sehen sogar aus wie leibliche Schwestern!

Auf ihrem Instagram-Account teilte Jennifer ein Foto, das die beiden Mädels zusammen zeigt. Natasha trägt Emme auf dem Rücken und beide strahlen in die Kamera. "Tashi und Lulu", kommentierte die 47-Jährige den niedlichen Schnappschuss. Die Fans der Sängerin kamen nicht umhin, die Ähnlichkeit der beiden jungen Frauen zu erkennen. "Sie sehen aus wie Schwestern" und "Sie sind identisch" staunten User unter dem Pic.

Für die Kinder des Baseballstars ist es nicht die erste neue Frau an der Seite ihres Vaters. Der 41-Jährige hat eine lange Liste an berühmten Verflossenen: Im März 2016 war er noch mit Unternehmerin Anne Wojcicki liiert, von 2011 bis 2015 führte er eine Beziehung mit Model Torrie Wilson. Zwischenzeitlich soll er aber auch Demi Moore (54) im Jahr 2012 gedatet haben. Zuvor war Alex ein Jahr mit Cameron Diaz (44) zusammen – und das sind noch längst nicht alle Liebschaften des Sportlers.

Jennifer Lopez und ihre Tochter Emme Maribel MuñizInstagram / jlo
Jennifer Lopez und ihre Tochter Emme Maribel Muñiz
Alex Rodriguez mit seiner Tochter NatashaInstagram / arod
Alex Rodriguez mit seiner Tochter Natasha
A.Rod und J.Lo 2017 in New YorkJackson Lee / Splashnews
A.Rod und J.Lo 2017 in New York
Findet ihr auch, dass sich Emme und Natasha ähneln?739 Stimmen
597
Ja total! Sie sehen wirklich aus wie Schwestern.
142
Überhaupt nicht. Die sehen doch ganz unterschiedlich aus!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de