Promiflash Logo
Regeln statt Romantik: So streng ist JLo mit ihrem A-Rod!Getty ImagesZur Bildergalerie

Regeln statt Romantik: So streng ist JLo mit ihrem A-Rod!

22. Apr. 2017, 5:47 - Promiflash Redaktion

Jennifer Lopez (47) und Alex Rodriguez (41) sind seit März offiziell ein Paar. In der Öffentlichkeit strahlen die Frischverliebten gerne mal im Partnerlook um die Wette. Das hat seinen Grund: Die Latina verfolgt eine strenge Liebes-Strategie!

Die Sängerin hat in der Beziehung offenbar die Hosen an. "JLo hat ganz klare Regeln für ihn aufgestellt", verrät Society-Expertin Valerie Greenberg gegenüber RTL. "Vielleicht keinen kompletten Style-Guide, aber auf jeden Fall gibt es zwischen den beiden eine klare Abmachung. Beide wollen gut aussehen in dieser Beziehung", weiß die Fachfrau. Das sei auch der Grund, warum das Paar oft im Partnerlook unterwegs ist. Angeblich schreibt die "Ain't Your Mama"-Interpretin ihrem A-Rod genau vor, was er wann zu tragen hat. "Sie gehen beide sehr strategisch vor. Sie sind Geschäftsleute, und wenn sie privat eine Beziehung haben, dann gehen sie die auch geschäftlich an."

Die Musikerin und der ehemalige Baseballspieler sollen nämlich sehr darauf bedacht sein, von der Öffentlichkeit möglichst positiv wahrgenommen zu werden. Denn bisher berichteten die Medien nicht nur wohlwollend über das Liebesleben der beiden. Der 41-Jährige sorgte mit immer neuen Flirts für Schlagzeilen. JLO wiederum machte mit ihren angeblichen Toyboys von sich reden.

Welches Outfit das Paar beim Flanieren im Big Apple trug, seht ihr im Video:

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Glaubt ihr, Jennifer Lopez und Alex Rodriguez haben tatsächlich eine Style-Abmachung?
527
165


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de