Jay Khan (35) erobert eine ganz neue Partyszene! Nicht nur der Erfolg seines Schlager-Debüts ist für den Sänger ein Grund zum Feiern: Für einen neuen Song, der sich um eine ganz besondere Ü30-Fete dreht, ging Jay zunächst auf Recherche-Tour. Er traute seinen Augen kaum: Mit der Party-Community jenseits der 30 erlebte Jay die wildeste Zeit ever!

Ü30-Feiern könne man mit allen anderen Partys einfach nicht vergleichen, fasste der Ex-US 5-Star seine Erlebnisse gegenüber Promiflash zusammen: "In Sachen Flirten, Anbaggern, Anmachen und Handynummer ist das ein ganz anderes Niveau!" Etwa zehn Telefonnummern habe er an einem Abend zugesteckt bekommen. Doch belästigt fühlen müsse man sich nicht, fügte er hinzu – manchmal wurde auch einfach nur nett geplaudert. "Das waren die wildesten Frauen, aber es lief alles sehr herzlich." Ob der Schlagersänger da auch eine neue Liebe gefunden hat?

Schließlich verdreht eine Feierwütige dem 35-Jährigen in seinem Lied "Geil", das er am 28. April veröffentlicht, auf einer Ü30-Party komplett den Kopf. Doch das sei keine persönliche Erfahrung, versichert Jay: "Ich schäker' zwar gerne rum und flirte, aber das war es dann auch. Als Single ist das ja kein Problem." Vielleicht trifft ihn eines Tages ja tatsächlich Amors Pfeil auf einer wilden Party!

Auf Jays Kopf sah es vor einigen Wochen auch noch ziemlich wild aus – mehr darüber erfahrt ihr im Video.

Jay Khan in BerlinFacebook/ Jay Khan
Jay Khan in Berlin
Jay Khan, SängerSebastian Reuter/Getty Images
Jay Khan, Sänger
Jay Khan, SängerPrivat
Jay Khan, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de