Oha! Bahnt sich hier etwa die erste Let's Dance-Liebelei zwischen zwei Promis an? In der aktuellen Staffel des RTL-Showknallers kämpfen unter anderem AWZ-Star Cheyenne Pahde (22) und Leichtathlet Heinrich Popow (33) um den Titel. Doch von Konkurrenzkamp ist bei den beiden wirklich nichts zu spüren, wie ein süßes Pic der beiden jetzt verrät!

In einer Trainingsmittagspause kamen sich Cheyenne und Heinrich verdächtig nahe: Glücklich schmiegte sich der Serienstar in die Arme des Profisportlers und schrieb dazu: "Mit meinem Mann!" Und auch Heinrich schien sich in dieser vertrauten Position rundum happy zu fühlen. "Und wer springt mir hier in die Arme? Das Küken", kommentierte er Cheyennes Pausenschnappschuss auf Instagram. Soso, einen Spitznamen hat der Profisportler also auch schon für seine Kollegin!

Das zwischen den beiden die Chemie absolut zu stimmen scheint, hat Promiflash bei "Let's Dance" vor Ort mitbekommen. Selbst in den Showpausen können es Cheyenne und Heinrich nicht lassen, miteinander zu schäkern! Ein frecher Kniff hier, ein Tätschler da – ob da vielleicht schon längst mehr in der Luft liegt? Was meint ihr: Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel ab!

Auch Faisal Kawusi (25) scheint einen Narren an der hübschen Blondine gefressen zu haben. Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

Heinrich Popow, Cheyenne Pahde und Faisal KawusiInstagram / faisal.kawusi
Heinrich Popow, Cheyenne Pahde und Faisal Kawusi
Die "Let's Dance"-Kandidaten mit ihren Tanzpartner/-innen 2017Lukas Schulze/GettyImages
Die "Let's Dance"-Kandidaten mit ihren Tanzpartner/-innen 2017
Cheyenne PahdeFacebook / Cheyenne Pahde
Cheyenne Pahde
Was meint ihr: Passen Cheyenne und Heinrich gut zusammen?4989 Stimmen
3725
Klar, die wären ein süßes Paar!
1264
Nein, die passen gar nicht zusammen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de