Promiflash Logo
Nach GNTM-Rausschmiss: Das sind Brendas Final-Favoritinnen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach GNTM-Rausschmiss: Das sind Brendas Final-Favoritinnen!

27. Apr. 2017, 11:47 - Promiflash Redaktion

Für sie ist der Traum von Germany's next Topmodel bereits geplatzt! Vergangenen Donnerstag kassierte Brenda (23) beim finalen Walk drei rote Daumen von der Jury. Für die Berlinerin bedeutete das den sofortigen Heimflug. Jetzt sind nur noch neun Mädchen im Rennen – und dreien von ihnen malt Brenda besonders große Chancen auf den Sieg aus!

Das packte die brünette Beauty nun auf dem YouTube-Channel von Vloggerin Typisch Kassii aus. Unter ihren heißen Favoritinnen finden sich gleich zwei Kandidatinnen aus dem gegnerischen Team: "Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es Serlina und Céline sind, die im Finale stehen. Sie haben das typische Beauty-Face und ein megageiles Lachen." Thomas Hayo dürfte diese Einschätzung sicher freuen.

Doch eines von Michael Michalskys (50) Schäfchen sieht Brenda ebenfalls ganz weit vorne: "Auch Leticia ist eine coole Erscheinung und ihren Typ gab es ja schon lange nicht mehr als Gewinnerin. Und ich würde es mir natürlich für mein Team wünschen." Ob Leticia es wirklich schaffen könnte, in die Fußstapfen von Sara Nuru (27) zu treten? Die gewann 2009 als erste dunkelhäutige Laufsteg-Schönheit den Titel "Germany's next Topmodel".

Was meint ihr – hätte eine von Brendas Favoritinnen wirklich das Zeug zum Sieg? Stimmt in der Umfrage darüber ab!

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Welche von Brendas Favoritinnen hat eurer Meinung nach das Zeug zum GNTM-Sieg?
2171
768
181
494


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de