In knapp einem Monat wird endlich die Siegerin von GNTM gekürt. Eines der Mädchen hat laut Promiflash-Umfrage vom 20. April besonders gute Chancen: Serlina aus Team Thomas lag mit 42,8 Prozent klar in Führung. Ist die blonde Schönheit immer noch eure Favoritin oder hat sich eure Meinung innerhalb der letzten Woche geändert?

Aus Team Michael (50) haben noch Leticia, Romina, Carina und Anh die Chance auf den Titel. Für Thomas Hayo treten Céline, Lynn, Maja, Sabine und Zuschauerliebling Serlina an. Für alle steht eine große Herausforderung in der zwölften Folge bevor: Ein Autohersteller sucht das Gesicht für eine neue Werbekampagne. Es wird also besonders spannend. Wer bekommt den wichtigen Job und damit möglicherweise die Eintrittskarte für das Finale am 25. Mai?

Es wird nicht nur aufregend, sondern auch total emotional. Die Models bekommen nämlich Besuch von ihren Liebsten. Ob ihnen das vielleicht noch mal die Extraportion Kraft für die nächsten Aufgaben gibt? Eines ist sicher: Es kann nur eine "Germany's next Topmodel" werden! Stimmt ab, wer ist jetzt eure Favoritin?

Was machen die bisherigen Gewinnerinnen eigentlich? Mehr dazu im Video.

Céline, GNTM-Kandidatin 2017Instagram / 2017.topmodel.celine
Céline, GNTM-Kandidatin 2017
Leticia und Carina, GNTM-Kandidatinnen 2017Instagram / leticia.topmodel.2017
Leticia und Carina, GNTM-Kandidatinnen 2017
Anh, GNTM-TeilnehmerinInstagram - anh.dnhpbn
Anh, GNTM-Teilnehmerin
Wer soll "Germany's next Topmodel" dieses Jahr gewinnen?4902 Stimmen
255
Anh
370
Carina
104
Leticia
170
Romina
610
Céline
128
Lynn
114
Maja
360
Sabine
2791
Serlina


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de