Promiflash Logo
Serlina liegt in Führung: Soll sie GNTM wirklich gewinnen?Matthias Nareyek / Getty ImagesZur Bildergalerie

Serlina liegt in Führung: Soll sie GNTM wirklich gewinnen?

27. Apr. 2017, 18:02 - Promiflash Redaktion

In knapp einem Monat wird endlich die Siegerin von GNTM gekürt. Eines der Mädchen hat laut Promiflash-Umfrage vom 20. April besonders gute Chancen: Serlina aus Team Thomas lag mit 42,8 Prozent klar in Führung. Ist die blonde Schönheit immer noch eure Favoritin oder hat sich eure Meinung innerhalb der letzten Woche geändert?

Aus Team Michael (50) haben noch Leticia, Romina, Carina und Anh die Chance auf den Titel. Für Thomas Hayo treten Céline, Lynn, Maja, Sabine und Zuschauerliebling Serlina an. Für alle steht eine große Herausforderung in der zwölften Folge bevor: Ein Autohersteller sucht das Gesicht für eine neue Werbekampagne. Es wird also besonders spannend. Wer bekommt den wichtigen Job und damit möglicherweise die Eintrittskarte für das Finale am 25. Mai?

Es wird nicht nur aufregend, sondern auch total emotional. Die Models bekommen nämlich Besuch von ihren Liebsten. Ob ihnen das vielleicht noch mal die Extraportion Kraft für die nächsten Aufgaben gibt? Eines ist sicher: Es kann nur eine "Germany's next Topmodel" werden! Stimmt ab, wer ist jetzt eure Favoritin?

Was machen die bisherigen Gewinnerinnen eigentlich? Mehr dazu im Video.

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Wer soll "Germany's next Topmodel" dieses Jahr gewinnen?
255
370
104
170
610
128
114
360
2791


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de