Große Aufregung um Demi Lovatos (24) neues Tattoo! Die Sängerin präsentierte am Mittwoch via Social Media ihr neuestes Schmuckstück auf ihrem Körper: einen Löwenkopf auf dem Handrücken. Statt Komplimenten hagelte es für das Kunstwerk aber richtig viel Kritik. Ihre Fans munkeln, Demi habe die Idee von Justin Bieber (23) kopiert!

"Demi hat das gleiche Tattoo auf ihrer Hand wie Justin auf seiner Brust", schrieb ein Fan auf Twitter. Die Verschwörung brachten weitere User mit Fragen wie "Haben die beiden das gleiche Löwen-Tattoo?" und "Was geht denn hier ab?" ins Rollen. Demi blieben die Kommentare ihrer Fans aber nicht unbemerkt und sie setzte auf ihrem Twitter-Account direkt zum Gegenangriff an: "Du kannst dir heutzutage kein Tattoo mehr stechen lassen, ohne dass jemand sagt, du hast es von jemandem kopiert oder dass du jemandem entsprichst. Das ist nicht der Fall, Leute!"

Demi und Justin sind im Übrigen nicht die einzigen Stars mit einem Löwen-Tattoo. Ed Sheeran (26) trägt das Haupt des Wüstenkönigs ebenfalls auf der Brust – allerdings in Farbe. Cara Delevingne (24) hat sich außerdem eine Mini-Edition des Raubtiers auf den Finger stechen lassen. Wer da wohl bei wem abgekupfert hat?

Mehr zum neuen Tattoo von Demi erfahrt ihr im Clip:

Demi Lovato auf ihrer "Tell Me You Love Me"-Tour
Kevin Mazur/Getty Images for Philymack
Demi Lovato auf ihrer "Tell Me You Love Me"-Tour
Taylor Swift während der Jingle Ball Show 2017
Theo Wargo/Getty Images for iHeartMedia
Taylor Swift während der Jingle Ball Show 2017
Paris Jackson bei der Premiere von "Gringo"
Frederick M. Brown/Getty Images
Paris Jackson bei der Premiere von "Gringo"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de