Promiflash Logo
Angst um "Full House"-Dad! Isst sich Bob Saget zu Tode?Getty ImagesZur Bildergalerie

Angst um "Full House"-Dad! Isst sich Bob Saget zu Tode?

28. Apr. 2017, 10:45 - Promiflash Redaktion

Der Star-Vater aus der berühmten US-Sitcom Full House kann anscheinend die Finger nicht vom Essen lassen. Bob Saget (60) aka Danny Tanner hat in den letzten Jahren stark an Gewicht zugelegt Jetzt schlagen Ärzte Alarm, denn: Sie fürchten, dass das Übergewicht Bob sein Leben kosten könnte!

Der einst sehr schlanke Schauspieler und Moderator, der gerade in der Netflix-Fortsetzung des TV-Kults "Fuller House" zu sehen ist, bringt laut Insidern mittlerweile ganze 121 Kilo auf die Wage! "Bob ist wirklich in die Breite geschossen", so ein Freund des Serien-Stars gegenüber Radar Online. Er habe ganze 35 Kilo mehr auf den Rippen als noch vor einigen Jahren.

Ernährungsexperte Dr. Stuart Fischer, Autor des Buches "The Park Avenue Diet", warnt: Das überschüssige Gewicht könne den Komiker umbringen! "Bob Saget ist in seinem derzeitigen, ungesunden Zustand wirklich nicht wiederzuerkennen", so der Experte. Es sei höchste Zeit, den Gürtel enger zu schnallen. Dem Insider zufolge, habe Bobs Gewicht in den letzen Jahren immer stark geschwankt. Jetzt, mit 60 Jahren, werde es aber schwerer und schwerer für den Dreifach-Papa nicht zuzunehmen, so das Online Magazin.

Welche Kids Full House gar nicht mögen, seht ihr im Video!

Ashley und Mary-Kate Olsen im November 2018
Getty Images
Ashley und Mary-Kate Olsen im November 2018
John Stamos und seine Frau Caitlin McHugh Stamos in der Walt Disney World Anaheim, Florida
Joshua Sudock/Disneyland Resort via Getty Images
John Stamos und seine Frau Caitlin McHugh Stamos in der Walt Disney World Anaheim, Florida
Findet ihr, man sieht Bob die Extra-Kilos stark an?
628
711


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de