Der Star-Vater aus der berühmten US-Sitcom Full House kann anscheinend die Finger nicht vom Essen lassen. Bob Saget (60) aka Danny Tanner hat in den letzten Jahren stark an Gewicht zugelegt Jetzt schlagen Ärzte Alarm, denn: Sie fürchten, dass das Übergewicht Bob sein Leben kosten könnte!

Der einst sehr schlanke Schauspieler und Moderator, der gerade in der Netflix-Fortsetzung des TV-Kults "Fuller House" zu sehen ist, bringt laut Insidern mittlerweile ganze 121 Kilo auf die Wage! "Bob ist wirklich in die Breite geschossen", so ein Freund des Serien-Stars gegenüber Radar Online. Er habe ganze 35 Kilo mehr auf den Rippen als noch vor einigen Jahren.

Ernährungsexperte Dr. Stuart Fischer, Autor des Buches "The Park Avenue Diet", warnt: Das überschüssige Gewicht könne den Komiker umbringen! "Bob Saget ist in seinem derzeitigen, ungesunden Zustand wirklich nicht wiederzuerkennen", so der Experte. Es sei höchste Zeit, den Gürtel enger zu schnallen. Dem Insider zufolge, habe Bobs Gewicht in den letzen Jahren immer stark geschwankt. Jetzt, mit 60 Jahren, werde es aber schwerer und schwerer für den Dreifach-Papa nicht zuzunehmen, so das Online Magazin.

Welche Kids Full House gar nicht mögen, seht ihr im Video!

Bob Saget bei den People's Choics Awards 2017Alberto E. Rodriguez / Getty Images
Bob Saget bei den People's Choics Awards 2017
Bob Saget in einer Szene aus "Full House"YouTube / --
Bob Saget in einer Szene aus "Full House"
Der gesamte Cast von "Full House"Getty Images
Der gesamte Cast von "Full House"
Findet ihr, man sieht Bob die Extra-Kilos stark an?1339 Stimmen
628
Ja, der ist echt nicht wiederzuerkennen!
711
Nö, so dramatisch finde ich es nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de