Promiflash Logo
Faisals "Let's Dance"-Beichte: "Ich bin fett & das ist okay"Andreas Rentz / Staff / ActionPressZur Bildergalerie

Faisals "Let's Dance"-Beichte: "Ich bin fett & das ist okay"

28. Apr. 2017, 20:45 - Promiflash Redaktion

Faisal Kawusi (25) macht gern Witze über sein Gewicht. Doch trotz seiner Körpermaße bewegt sich der Comedian flink und wendig über das Let's Dance-Parkett. Sogar einige Kilos hat er durch das viele Training bereits abgenommen. Nun machte Faisal in der heutigen Sendung ein trauriges Geständnis.

"Als ich 17/18 war dachte ich nur von mir: ich bin fett, ich bin dumm, ich bin hässlich. Comedy hat mich verändert", erklärte er vor seinem Tanzauftritt mit Oana Nechiti (29). Heute ist davon allerdings nicht mehr viel zu spüren: "Ich bin fett und das ist ok. Ich bin doch nicht dumm, weil ich fett bin. Ich bin doch nicht hässlich, weil ich fett bin." Ein starkes Statement! "Let's Dance" hat dem Pfundskerl offensichtlich einen neuen Schub Selbstbewusstsein verpasst.

Mit seiner Message pusht Faisal aber nicht nur sich selbst: "Jeder, der mich tanzen sieht, soll selber Lust bekommen zu tanzen. Das ist das schönste Kompliment.” Für seine Salsa bekam er dann nicht nur Standing Ovations, sondern auch stolze 23 Punkte. Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de

Seht im Video, auf wen Faisal in der Tanzshow ein Auge geworfen hat.

Eric Stehfest und Oana Nechiti bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Eric Stehfest und Oana Nechiti bei "Let's Dance" 2016
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de