Da soll nochmal einer durchblicken! In den vergangenen Wochen boten Sophia Thomalla (27) und ihre On-Off-Liebe, Rammstein-Frontmann Till Lindemann (54), ihren Fans ein Liebes-Wirrwarr vom Feinsten. Sophia machte jetzt aber eine pikante Andeutung: Haben die beiden nach all dem Beziehungs-Chaos etwa doch wieder zueinandergefunden?

Bei Guten Morgen Deutschland konfrontierte RTL die schöne Moderatorin mit jüngsten Paparazzi-Bildern. Diese zeigen sie und Till bei einem gemeinsamen Theater-Besuch in Berlin. Darauf angesprochen reagierte Sophia schon fast verlegen: "Ist ja ein schönes Foto. Vor allem der Brunnen." Gegenüber der Reporterin bestätigte sie aber: Dieser eindeutige Schnappschuss wirke nicht ohne Grund so verliebt! Letztendlich rückte sie sogar mit einer aufschlussreichen Info über ihren aktuellen Beziehungsstatus raus. "Ich bin weg vom Fenster, vom Markt auch", verriet sie mit einem strahlenden Grinsen. Sind sie und Till also echt wieder offiziell ein Paar?

Nach den Ereignissen der letzten Wochen hätte das wohl kaum jemand für möglich gehalten. Nachdem Sophia in London dabei erwischt wurde, wie sie Gwen Stefanis (47) Ex-Mann Gavin Rossdale (51) knutschte, erschien Till sogar mit weiblicher Begleitung bei der Verleihung des ECHO. Sophia sieht das Ganze aber locker. "Wir dürfen alle auf Veranstaltungen, mit wem wir wollen. Ich gehe ja auch schon mal mit anderen Leuten", entgegnete sie superentspannt.

Was denkt ihr – könnte dieses Liebes-Comeback wirklich gut ausgehen? Teilt eure Meinung in der Umfrage!

Sophia Thomalla, Simone Thomalla und Rudi Assauer in München 2007
Getty Images
Sophia Thomalla, Simone Thomalla und Rudi Assauer in München 2007
Moderatorin Sylvie Meis
Lukas Schulze / Getty Images
Moderatorin Sylvie Meis
Sophia Thomalla, Gavin Rossdale und seine Kinder Kingston und Zuma
Matthew Stockman/Getty Images
Sophia Thomalla, Gavin Rossdale und seine Kinder Kingston und Zuma
Liebes-Comeback zwischen Sophia & Till – was würdet ihr davon halten?3662 Stimmen
2016
Top! Die beiden finden sowieso immer wieder zueinander, das ist einfach Schicksal!
1646
Flop! Wenn die Beziehung so chaotisch verläuft, kann das kein gutes Ende nehmen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de