Promiflash Logo
In Love mit Till? Sophia Thomalla reagiert auf Theater-Foto!ActionPress / S. Tschirner / Future ImageZur Bildergalerie

In Love mit Till? Sophia Thomalla reagiert auf Theater-Foto!

28. Apr. 2017, 6:14 - Promiflash Redaktion

Da soll nochmal einer durchblicken! In den vergangenen Wochen boten Sophia Thomalla (27) und ihre On-Off-Liebe, Rammstein-Frontmann Till Lindemann (54), ihren Fans ein Liebes-Wirrwarr vom Feinsten. Sophia machte jetzt aber eine pikante Andeutung: Haben die beiden nach all dem Beziehungs-Chaos etwa doch wieder zueinandergefunden?

Bei Guten Morgen Deutschland konfrontierte RTL die schöne Moderatorin mit jüngsten Paparazzi-Bildern. Diese zeigen sie und Till bei einem gemeinsamen Theater-Besuch in Berlin. Darauf angesprochen reagierte Sophia schon fast verlegen: "Ist ja ein schönes Foto. Vor allem der Brunnen." Gegenüber der Reporterin bestätigte sie aber: Dieser eindeutige Schnappschuss wirke nicht ohne Grund so verliebt! Letztendlich rückte sie sogar mit einer aufschlussreichen Info über ihren aktuellen Beziehungsstatus raus. "Ich bin weg vom Fenster, vom Markt auch", verriet sie mit einem strahlenden Grinsen. Sind sie und Till also echt wieder offiziell ein Paar?

Nach den Ereignissen der letzten Wochen hätte das wohl kaum jemand für möglich gehalten. Nachdem Sophia in London dabei erwischt wurde, wie sie Gwen Stefanis (47) Ex-Mann Gavin Rossdale (51) knutschte, erschien Till sogar mit weiblicher Begleitung bei der Verleihung des ECHO. Sophia sieht das Ganze aber locker. "Wir dürfen alle auf Veranstaltungen, mit wem wir wollen. Ich gehe ja auch schon mal mit anderen Leuten", entgegnete sie superentspannt.

Was denkt ihr – könnte dieses Liebes-Comeback wirklich gut ausgehen? Teilt eure Meinung in der Umfrage!

Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Getty Images
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Liebes-Comeback zwischen Sophia & Till – was würdet ihr davon halten?
2016
1646


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de