Komplett ohne Make-up: Nazan Eckes' Fans lieben dieses Bild!

Nazan Eckes beim "Triumph Brand Event" in MünchenGulotta,Francesco
28. Apr. 2017 -
Promiflash Redaktion

Was für ein bezaubernder Anblick am Morgen! Erst vor wenigen Tagen begeisterte Nazan Eckes (40) mit einem traumhaften Hochzeits-Look ihre Fans. Jetzt beweist die Moderatorin, dass Weniger manchmal mehr ist und zeigt sich auf ihren Social-Media-Kanälen komplett ungestylt und ohne Make-up!

Anzeige
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images

Der Trend geht gerade in Richtung "no Make-up" und Nazan steht Natürlichkeit einfach hervorragend! "6:40 Uhr am Morgen, bitte bringt mir etwas #coffee & #makeup", schreibt die 40-Jährige unter einen Schnappschuss bei Instagram. Nur in einem T-Shirt und komplett ungeschminkt kommt sie offenbar gerade direkt aus dem Bett. Die Fans sind wegen des natürlichen Looks komplett aus dem Häuschen – in kurzer Zeit hat das Bild über 2.000 Likes. "Du brauchst gar kein Make-up. Du siehst echt toll aus ungeschminkt", "Wunderschön so ungeschminkt" und "Liebe Nazan, Kaffee ja, aber Make-up hast du nicht nötig", werfen die Follower mit Komplimenten um sich.

Anzeige
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in KölnGetty Images

Momentan urlaubt die Zweifach-Mama mit ihrer Familie in Kappadokien und lässt ihre Fans mit zahlreichen Pics an ihrer Türkei-Reise teilhaben. Ob Kaffee trinkend mit einem märchenhaften Ausblick, auf den Felsen kletternd oder auf dem Markt Blumen shoppend – Nazan scheint die Zeit mit ihren Liebsten in vollen Zügen zu genießen. Wie gefällt euch der natürliche Look? Macht mit bei unserer Umfrage!

Vor Kurzem ist die schöne Moderatorin zum zweiten Mal Mama geworden. Im Clip erfahrt ihr alles über die Geburt von Söhnchen Ilyas.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil