Promiflash Logo
Mega verliebt: Wer ist eigentlich Motsis Liebster Evgenij?Sascha Steinbach/Getty ImagesZur Bildergalerie

Mega verliebt: Wer ist eigentlich Motsis Liebster Evgenij?

28. Apr. 2017, 13:45 - Promiflash Redaktion

Wer ist eigentlich der Mann, der Motsi Mabuse (36) seit 2015 so happy macht? Promiflash hat ihren Liebsten Evgenij für euch mal genauer unter die Lupe genommen: Der gebürtige Ukrainer ist Profitänzer und trainiert bereits seit seinem zehnten Lebensjahr. Die harte Arbeit hat sich für Evgenij auch schon ausgezahlt. Mit 14 Jahren wurde er Tanzsportmeister in seinem Heimatland. 2013 holte er sich mit seiner damaligen Tanzpartnerin Motsi außerdem den Titel Deutscher Meister im Lateintanz. Vor rund zwei Jahren hat der Sportler das Herz von Motsi erobert. Mittlerweile wird gerätselt, ob die beiden sogar schon verlobt sind.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de