Bei Let's Dance kommen sich AWZ-Darstellerin Cheyenne Pahde (22) und Profitänzer Andrzej Cibis (29) beim Tanzen ziemlich nahe – erst letzte Woche legte das Duo einen feurigen Paso Doble aufs Parkett. Kein Wunder, dass der Single-Lady und dem Tänzer von der Presse immer wieder Liebeleien angedichtet werden – und das obwohl Andrzej verheiratet ist! Aber seine Ehefrau Victoria Kleinfelder muss sich über solche Gerüchte keine Gedanken machen – denn via Social-Media erklärt der 29-Jährige immer wieder seine tiefen Gefühle für seine Gattin!

Andrzej und Victoria sind seit 2015 verheiratet. Auf seinem Instagram-Account zeigt der Tanzpartner von Cheyenne Pahde, wie glücklich er als verheirateter Mann ist. Dort postet er nämlich unentwegt Pärchenfotos von sich und seiner Frau. Die Hashtags unter diesen Pics sind niedliche Liebeserklärungen: "Ich liebe meine Frau", "Endlose und wahre Liebe", "Danke" und "Für immer zusammen". Darüber hinaus hat der Tanzprofi und -lehrer ein Bild geteilt, das ein Kind aus seinem Tanzstudio für ihn gefertigt hat: Die Zeichnung zeigt ihn und Viktoria. Über ihnen steht einfach nur das Wort "Liebe".

Die beiden Turteltauben sind aber nicht nur verheiratet, sondern sind auch beruflich miteinander verbunden. Victoria ist ebenfalls Profitänzerin und nimmt zusammen mit ihrem Gatten an Wettbewerben teil. Außerdem hat das Ehepaar seit fünf Jahren ein gemeinsames Tanzstudio im schwäbischen Remseck am Neckar.

Andrzejs "Let's Dance"-Kollege Giovanni Zarrella (39) hat in der letzten Folge ordentlich abgeräumt. Mehr dazu erfahrt ihr im Clip.

Victoria Kleinfelder und Andrzej Cibis, Profitänzer bei "Let's Dance"Instagram / andrzejcibis
Victoria Kleinfelder und Andrzej Cibis, Profitänzer bei "Let's Dance"
Kinderzeichnung von Andrzej Cibis und Viktoria KleinfelderInstagram / andrzejcibis
Kinderzeichnung von Andrzej Cibis und Viktoria Kleinfelder
Andrzej Cibis und seine Frau Victoria KleinfelderInstagram / andrzejcibis
Andrzej Cibis und seine Frau Victoria Kleinfelder
Wie findet ihr es, dass Andrzej so viele Pärchenfotos postet?663 Stimmen
511
Total süß!
152
Ich finde das übertrieben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de