Hochzeits-Wirbel um Deutschlands beliebteste Tanz-Jurorin Motsi Mabuse (36): Die Schlagzeilen um eine mögliche Verlobung des Let's Dance-Stars und Tänzer-Freund Evgenij Voznyuk überschlagen sich aktuell. Doch in der Tat soll Motsi auf dem Weg zum Altar sein – sogar der Hochzeitstermin soll schon stehen.

Das will jetzt die Bild am Sonntag-Redaktion erfahren haben. Laut dem Medium werden Motsi und ihr Liebster sich im Juni das Ja-Wort geben. Diesen Termin soll sie der Redaktion zwar nicht bestätigen wollen, hat ihn aber wohl auch nicht dementiert. Sollte dies der Fall sein, würde sie vielleicht sogar noch ihrer "Let's Dance"-Kollegin Sylvie Meis (39) zuvorkommen, die sich ebenfalls vor Kurzem mit ihrem Schatz Charbel Aouad verlobt hat.

Doch Evgenij ist nicht der Einzige, den Motsi gerne heiraten würde. In der letzten Folge ihres Erfolgformats verriet die ehemalige Profi-Tänzerin, dass sie auch Kandidatin Angelina Kirsch (28) gerne einen Antrag machen würde, die aktuell tänzerisch eine Mega-Entwicklung hinlegt.

Mehr über Motsis Verlobung erfahrt ihr in diesem Video.

Evgenij Voznyuk und Motsi Mabuse im Juli 2017
Andreas Rentz/Getty Images for Riani
Evgenij Voznyuk und Motsi Mabuse im Juli 2017
Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk beim Sports Media Ball in Frankfurt a.M.
Alexander Scheuber/Getty Images
Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk beim Sports Media Ball in Frankfurt a.M.
Die "Let's Dance"-Jury in der ersten Sendung
Lukas Schulze/Getty Images
Die "Let's Dance"-Jury in der ersten Sendung


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de