Promiflash Logo
Missglückt: Versucht Sarah hier ihren Michal zu verstecken?Getty ImagesZur Bildergalerie

Missglückt: Versucht Sarah hier ihren Michal zu verstecken?

29. Apr. 2017, 21:02 - Promiflash Redaktion

Sarah Lombardi (24) machte gerade erst ihre Beziehung zu ihrem Michal so richtig offiziell. Zwar traf sich das Paar schon lange und der Jugendfreund war wohl auch mit der Grund für das Liebes-Aus mit Pietro Lombardi (24), doch erst kürzlich veröffentlichte die Sängerin ein erstes Liebes-Selfie. Offensichtlich wollte sie sich nicht länger verstecken, doch die Aufregung war ihr wohl etwas zu viel. Auf ihrem neusten Pic wollte sie Michael wohl wieder im Hintergrund halten, doch das ist ziemlich missglückt.

Auf dem Facebook-Foto posiert Sarah lässig, anscheinend während eines Spaziergangs. Doch im Hintergrund spiegelt sich wohl ziemlich eindeutig auch Boyfriend Michal. Und nicht nur das: Auch ein Kinderwagen ist zu erkennen. Söhnchen Alessio Lombardi (1) war auf dem kleinen Familienausflug also auch mit dabei.

Auch den Fans entgeht das Ganze nicht: "In der Spiegelung: Michal mit dem Kinderwagen." Warum aber nun wollte Sarah geheim halten, dass sie mit ihrem Freund und Sohn unterwegs ist. Und noch eine viel interessantere Frage stellt sich den Usern: "Dein Freund hat den Kinderwagen (siehe Spiegelung). Und wer hat das Bild gemacht?"

Im Video erfahrt ihr, wie Pietro auf das erste Liebes-Foto des Paares reagiert hat.

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
War Michals Spiegelbild auf dem Facebook-Pic Absicht?
1938
1312


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de