Wird ein Pretty Little Liars-Film tatsächlich Realität? In den USA sind gerade die finalen Episoden der Erfolgsserie gestartet und auch in Deutschland werden die Folgen ab Juni ausgestrahlt. Die PLL-Ära geht also mit riesigen Schritten ihrem endgültigen Ende entgegen – oder doch nicht? Fans hoffen noch auf einen "Pretty Little Liars"-Film und tatsächlich scheint es diesbezügliche Pläne zu geben.

Den Stars der Serie schwirrt die Idee eines TV- oder Kinofilms offenbar bereits in den Köpfen herum. Shay Mitchell (30) verriet schon im vergangenen Jahr, dass sie für ein PLL-Filmprojekt auf alle Fälle wieder in die Rolle von Emily schlüpfen würde. Neulich sagte sie laut The Hollywood Reporter: "Sex and the City hatte zwei Filme, also weiß man ja nie. Es wäre total toll, die PLLs in fünf Jahren wiederzusehen." Auch Sasha Pieterse (21) denkt, es sei noch genug Erzählstoff vorhanden: "Rosewood bleibt bestehen, es gibt immer mehr zu sagen." Troian Bellisario (31) wollte sich noch nicht auf einen möglichen Film festlegen, schloss die Möglichkeit aber auch nicht rigoros aus: "Es hängt von der Story ab. Wenn es nur darum ginge zu zeigen, was sie mit ihrem Leben machen, dann müsste man schon eine ganze Weile verstreichen lassen und etwas völlig anderes machen."

Gegenwärtig feiern die "schönen Lügnerinnen" erst einmal die letzte Staffel ihrer Serie. Die Zuschauer, die traurig über den PLL-Abschied sind, dürfen aber zumindest hoffen, dass es in Zukunft mal eine Rückkehr in das "Pretty Little Liars"-Universum geben könnte. Nicht zuletzt äußerte auch Produzentin Marlene King (54), dass sie unbedingt irgendwann wieder in diese Welt eintauchen wolle.

Was Ian Harding (30) über ein PLL-Comeback denkt, erfahrt ihr hier:

Shay Mitchell beim Coachella-Festival 2017Griffin L/REX/Shutterstock / ActionPress
Shay Mitchell beim Coachella-Festival 2017
Troian Bellisario in New YorkChristopher Peterson/Splash News
Troian Bellisario in New York
Marlene King, Produzentin von "Pretty Little Liars"Frederick M. Brown / Getty Images
Marlene King, Produzentin von "Pretty Little Liars"
Wollt ihr einen "Pretty Little Liars"-Film?1651 Stimmen
1557
Ja
94
Nein


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de