Anzeige
Promiflash Logo
Fake-Freundin! Die Katze fällt auf eine Selfie-Jägerin reinGetty ImagesZur Bildergalerie

Fake-Freundin! Die Katze fällt auf eine Selfie-Jägerin rein

1. Mai 2017, 9:32 - Promiflash Redaktion

Ei, ei, ei – Daniela Katzenberger (30) fiel wirklich auf eine falsche Freundin rein! Das TV-Sternchen erzählte schon einmal, dass es ihr nicht leicht falle, Kontakte zu anderen Frauen zu knüpfen. Grund dafür: Sie sei sehr vorsichtig. Anscheinend nicht vorsichtig genug! Denn eine potenzielle BFF entpuppte sich als das genaue Gegenteil. Promiflash gegenüber hat Dani jetzt verraten: "Die wollte halt ständig Fotos machen. Das finde ich dann auch merkwürdig, wenn permanent Selfies von mir mit ihr drauf gepostet werden."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de