So sieht eine waschechte Party-Vorbereitung bei Madonna (58) aus! Die Queen of Pop ist auch in diesem Jahr bei der legendären Met Gala zu Gast. Egal, wie abgedreht ihr Outfit auch ausfallen mag in diesem Jahr: Stunden zuvor geht es auch bei Madonna recht unglamourös und ungeschminkt zu!

Wie ihr Gesicht vor einem aufwendigen Make-up aussieht, zeigte die Sängerin ihren Followern auf Instagram. "Das ist mein Vor-Gala-Gesicht, bevor ich in meinen Kampfdress schlüpfe! Ich rüste mich für die Schlacht", schrieb Madonna zu ihrem Bild. Welcher verrückte Look wohl hinter dieser Ansage steckt? Im vergangenen Jahr schlug Madonnas halbtransparentes Elfen-Styling hohe Wellen: (Fast) freie Sichte auf ihre Brüste und jede Menge Spitze lieferten Gesprächsstoff für Tage!

Das Foto mit ungeschminktem Gesicht kommt schon einmal bestens an bei den Fans der frisch verliebten Popsängerin. "Wow, es ist echt gut, dich so natürlich zu sehen" und "Dieses Bild ist das wahre Leben! Danke für die Inspiration!" lauten nur zwei der begeisterten Kommentare. Auch ein zweites Bild mit einem Look-Update kommt super an – die Fans der Queen of Pop können sich auf eine schicke Madonna freuen!

Worüber sich die Sängerin privat freut, erfahrt ihr im Video.

MadonnaSplash News
Madonna
Madonna, SängerinInstagram / madonna
Madonna, Sängerin
MadonnaGetty Images
Madonna


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de