Promiflash Logo
Madonna leidet bei der Met-Gala: "Ich konnte nicht aufs Klo"Getty ImagesZur Bildergalerie

Madonna leidet bei der Met-Gala: "Ich konnte nicht aufs Klo"

4. Mai 2016, 16:29 - Promiflash Redaktion

Bei der diesjährigen Met-Gala reihte sich ein Fashion-Fauxpas an den anderen. Allen voran Madonna (57) sorgte mit ihrem skurrilen Elfen-Outfit für ein riesiges Blitzlichtgewitter. Der Look bot jedoch nicht nur eine fragwürdige Optik, auch der Tragekomfort war offenbar nicht besonders hoch. Denn die Queen of Pop verriet nun, dass sie den ganzen Abend nicht auf die Toilette gehen konnte.

Madonnas Look von Givenchy ermöglichte den Fotografen sehr tiefe Einblicke auf das Dekolleté und den Po des Superstars. Doch obwohl diese Körperpartien für jeden deutlich sichtbar aus dem Outfit hingen, war es der 57-Jährigen einfach nicht möglich, aufs Klo zu gehen. "Das einzige Problem ist: Ich kann nicht Pipi machen. Ich kann nicht pinkeln! Meine Vagina ist zugeklebt", beschwert sie sich in einem extra-Interview.

Da hat der Megastar ja ganz schön gelitten, um bei der Met-Gala in aller Munde zu sein. Der Spitzen-Look bleibt ihren Fans sicherlich noch lange in Erinnerung. Schaut euch in unserem Clip an, wie Madonna an diesem Abend gelitten hat.

Madonna beim Eurovision Song Contest 2019Getty Images
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video AwardsGetty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de