Promiflash Logo
Madonnas neuer Lover-Boy: Er könnte Sohn Roccos Kumpel sein!Getty ImagesZur Bildergalerie

Madonnas neuer Lover-Boy: Er könnte Sohn Roccos Kumpel sein!

30. März 2017, 22:02 - Promiflash Redaktion

Es gibt einen neuen Mann an Madonnas (58) Seite und er ist weniger als halb so alt wie die Queen of Pop! Die Sängerin bleibt ihrem Liebes-Beuteschema treu und schnappt sich mit Aboubakar Soumahoro einen 25-jährigen Hottie – damit ist Madonnas neuester Liebes-Hit gerade mal neun Jahre älter als ihr Sohn Rocco Ritchie (16)!

Dass es zwischen Aboubakar und der Pop-Legende heftig knistert, wurde schon im Januar gemunkelt, als Paparazzi die beiden im Urlaub in der Schweiz ablichteten. Ein Insider verriet Radar Online, dass Madonna vollauf begeistert von ihrem Lover sei: "Madonna liebt junge, exotische Männer und er erfüllt alle ihre Ansprüche perfekt. Ihren Freunden erzählt sie außerdem, dass er mit ihr im Bett mithalten kann." Ihre Leidenschaft für den Ex-Luxuswarenverkäufer von der Elfenbeinküste sei sogar so groß, dass sie ihn auf ihre Adoptionsreise nach Malawi mitgenommen habe.

Auch auf ihrer Südamerika-Tour soll Aboubakar die 58-Jährige begleitet haben. Das aufstrebende Model sei der Sängerin eine große Stütze im nervenaufreibenden Sorgerechtsstreit um ihren Sohn Rocco. Dass Madonna eine Vorliebe für junge Hüpfer hat, ist kein Geheimnis, wie sie auch selbst schon offenbarte: "Ich habe eben Liebhaber, die drei Jahrzehnte jünger sind als ich. Damit fühlen sich die Leute sehr unwohl. Ich glaube, sie fühlen sich mit allem unwohl, was ich tue." Männer in ihrem Alter passen einfach nicht zu ihrem Lebensstil, ist sich die Queen of Pop sicher.

Glaubt ihr, Madonnas neue Liebe hat eine Zukunft? Stimmt ab! Welcher andere junge Mann die Musikerin besonders stolz macht, seht ihr im Videoclip.

Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019
Getty Images
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019
Madonna beim Billboard Women in Music-Event
Getty Images
Madonna beim Billboard Women in Music-Event
Glaubt ihr an Madonnas neue Beziehung?
68
1155


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de