Promiflash Logo
Bei Finaleinzug: DSDS-Alexander kämpfte mit den TränenGetty ImagesZur Bildergalerie

Bei Finaleinzug: DSDS-Alexander kämpfte mit den Tränen

2. Mai 2017, 18:02 - Promiflash Redaktion

Kandidat Alexander Jahnke (30) schaffte es unter die letzten vier Kandidaten der beliebten Gesangsshow – er war der Erste, der die tolle Nachricht über den DSDS-Finaleinzug erfuhr. Gegenüber Promiflash verriet das Geburtstagskind des Abends, wie es den emotionalen Moment erlebt hat.

"Also, ich dachte, als ich als Erster dran war: Okay, wahrscheinlich wollen sie es jetzt nicht so spannend machen für mich, jetzt persönlich, weil ich vielleicht Geburtstag hatte oder ich weiß nicht, warum. Aber ich war heute einfach sichtlich gerührt", erzählte der Sänger im Interview. Ihm kamen bei der Finalverkündung die Tränen. "Ich darf das einfach bis zum Ende mitmachen und es ist einfach so eine geile Zeit hier und das freut mich", verriet Alex voller Vorfreude auf die letzte Show.

Trotz der großen Erleichterung über sein Weiterkommen musste der Vollblut-Musiker das Show-Aus seiner guten Freundin Chanelle Doreen Wyrsch (20) verkraften – die schöne Schweizerin erreichte nämlich nicht das Finale am kommenden Samstag.

Erfahrt im Clip, welche ausgeschiedene Kandidatin ihr Red-Carpet-Debüt feierte.

Alphonso Williams, DSDS-Star
Getty Images
Alphonso Williams, DSDS-Star
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de