Promiflash Logo
Gewusst? Vanessas Mais Verlobter ist Andrea Bergs Stiefsohn!Getty ImagesZur Bildergalerie

Gewusst? Vanessas Mais Verlobter ist Andrea Bergs Stiefsohn!

2. Mai 2017, 4:15 - Promiflash Redaktion

Mit ihrem Tanzpartner Christian Polanc (38) legt Vanessa Mai (25) gerade eine heiße Performance nach der anderen aufs Let's Dance-Tanzparkett. Ob feurige Samba oder sexy Cha-Cha-Cha – bei den beiden knistert es gewaltig auf der Bühne. Das ist allerdings nur Show, denn Vanessa ist seit Jahren glücklich vergeben. Die Schwiegermama in spe ist übrigens keine Geringere als Andrea Berg (51)!

Andreas Ferber heißt der Auserwählte und ist der Stiefsohn des Schlagerstars. Vor über vier Jahren lernten sich Vanessa und er in einem Nachtclub kennen. Andreas, der sich im Schlager-Business ja bestens auskennt, war zunächst nur ihr Manager. Einige Wochen später sprang dann der Funke über und die beiden wurden ein Paar. 2015 folgte ein romantischer Heiratsantrag im Urlaub auf Mallorca. "Er ist meine große Liebe und das empfinde ich als sehr wertvoll. Ich bin sehr glücklich mit ihm", schwärmte die ehemalige DSDS-Jurorin in einem Bild-Interview.

Vanessa und Coach Christian verbringen wegen des Trainings momentan vermutlich jede freie Minuten miteinander. Wird da der Liebste manchmal eifersüchtig? "Bei Christian und mir besteht keine Gefahr", plauderte die 24-Jährige im Interview mit Bunte aus: "Wir fühlen uns wie Bruder und Schwester. Außerdem ist Christian 14 Jahre älter. Das ist mir doch ein bisschen zu alt."

Wie sich die schöne Sängerin bei "Let's Dance" schlägt, erfahrt ihr im Clip!

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Carina Walz und Dieter Bohlen im November 2019
Getty Images
Carina Walz und Dieter Bohlen im November 2019
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de