Jetzt erfolgt auch die räumliche Trennung. Gut zwei Wochen, nachdem Jennifer Garners (45) und Ben Afflecks (44) Scheidungspläne bekannt wurden, zieht der Batman-Darsteller aus dem gemeinsamen Haus aus.

Paparazzi lichteten am 1. Mai einen Umzugswasen vor dem Garner-Affleck-Anwesen ab, auch People berichtete von Bens Umzug. Offenbar hat der Schauspieler eine neue Bleibe in L.A. gefunden und bezogen. "Sie wollen, dass es ihren Kindern gut geht. Er zieht deshalb in ein Haus ganz in der Nähe und es geschieht alles im Sinne der Kinder, denn sie sind das Wichtigste", verriet ein Insider.

Trotz der Trennung vor zwei Jahren lebte das Ex-Paar Jennifer Garner und Ben Affleck weiterhin gemeinsam unter einem Dach. Auch gemeinsame Familien-Unternehmungen waren keine Seltenheit. Zum Schluss unterstützte Jen Ben noch während seines Alkoholentzugs. Erst dann reichten beide zusammen die Scheidung ein. Und jetzt waren sie offensichtlich auch so weit, ihre Wohnverhältnisse zu klären.

Wie sich Jennifer und Ben nach Bekanntwerden ihrer Scheidungspläne der Öffentlichkeit präsentierten, seht ihr im Clip:

Ben Affleck (r.) mit seinen KindernSplash News
Ben Affleck (r.) mit seinen Kindern
Ben Affleck in BrentwoodX17online.com / ActionPress
Ben Affleck in Brentwood
Ben Affleck und Jennifer mit ihren KidsSplash News
Ben Affleck und Jennifer mit ihren Kids


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de