Promiflash Logo
Kein Weg zurück: Ben Affleck zieht bei Jennifer Garner aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kein Weg zurück: Ben Affleck zieht bei Jennifer Garner aus!

2. Mai 2017, 16:44 - Promiflash Redaktion

Jetzt erfolgt auch die räumliche Trennung. Gut zwei Wochen, nachdem Jennifer Garners (45) und Ben Afflecks (44) Scheidungspläne bekannt wurden, zieht der Batman-Darsteller aus dem gemeinsamen Haus aus.

Paparazzi lichteten am 1. Mai einen Umzugswasen vor dem Garner-Affleck-Anwesen ab, auch People berichtete von Bens Umzug. Offenbar hat der Schauspieler eine neue Bleibe in L.A. gefunden und bezogen. "Sie wollen, dass es ihren Kindern gut geht. Er zieht deshalb in ein Haus ganz in der Nähe und es geschieht alles im Sinne der Kinder, denn sie sind das Wichtigste", verriet ein Insider.

Trotz der Trennung vor zwei Jahren lebte das Ex-Paar Jennifer Garner und Ben Affleck weiterhin gemeinsam unter einem Dach. Auch gemeinsame Familien-Unternehmungen waren keine Seltenheit. Zum Schluss unterstützte Jen Ben noch während seines Alkoholentzugs. Erst dann reichten beide zusammen die Scheidung ein. Und jetzt waren sie offensichtlich auch so weit, ihre Wohnverhältnisse zu klären.

Wie sich Jennifer und Ben nach Bekanntwerden ihrer Scheidungspläne der Öffentlichkeit präsentierten, seht ihr im Clip:

Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-PremiereKevin Winter/Getty Images
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014
Jennifer Garner und Ben Affleck, SchauspielerGetty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de