Promiflash Logo
Keine ruhige Kugel: Janni Hönscheid auf Mai-Demo in BerlinGetty ImagesZur Bildergalerie

Keine ruhige Kugel: Janni Hönscheid auf Mai-Demo in Berlin

2. Mai 2017, 14:44 - Promiflash Redaktion

Ist Janni Hönscheids (26) ungeborenes Baby schon ein echter Berliner? Für ihren Freund Peer Kusmagk (41) zog die Surferin im letzten Jahr in die deutsche Hauptstadt. Nach ihrem Kennenlernen in der Kuppelshow Adam sucht Eva - Promis im Paradies ging bei dem Paar alles ganz schnell. In wenigen Monaten kommt auch schon ihr erstes Kind zur Welt. Ihr gar nicht mehr so kleines Bäuchlein präsentiert die werdende Mutter stolz bei jeder Gelegenheit. Nun besuchte sie mit Peer die große Mai-Demo in Kreuzberg. Doch von der Aufregung und dem Trubel lässt sich Janni gar nicht beeindrucken und schiebt lieber eine ruhige Kugel.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de