Das Versteckspiel hat ein Ende! Bei der Met Gala brachte Model Kendall Jenner (21) überraschend ihren Lover ASAP Rocky (28) mit. Gemeinsam auf dem roten Teppich wollte sich das Paar noch nicht zeigen, aber Bilder von Schwester Kylie (19) bewiesen: Die beiden sind zusammen! Während sich die Turteltauben bei der Veranstaltung noch nicht den Fotografen stellen wollten, war das bei der Aftershow-Party vergessen!

Nach der Gala ging es für Kendall und ihren Schatz noch zum Feiern in einen Club. Als die beiden gemeinsam die Party verließen, war das für die wartenden Paparazzi ein gefundenes Fressen. In ihren knalligen Outfits konnte man das Paar aber auch wirklich nicht übersehen! Während die Kardashian-Schwester auf eine Kombi aus Schwarz und durchsichtigem Gelb setzte, bewies ihr Liebster noch mehr Mut zur Farbe. Lässig schlenderte der Rapper in orangener Jogginghose, passender Weste und grünem Pulli neben dem Victoria's Secret-Model her. Da wurde Kendalls ausgefallener Rock, der ihr komplettes rechtes Bein zeigte, glatt zur Nebensache. Ein Bodyguard versuchte offenbar, das junge Glück vor der fotografieren Meute zu schützen – erfolglos!

Mit diesen Bildern machen die beiden den wilden Spekulationen nun ein Ende. Schon seit Monaten kursieren Gerüchte, zwischen Kendall und dem 28-Jährigen würde etwas laufen. Der Kardashian-Clan ist offenbar auch zufrieden mit der Partnerwahl – zumindest die Schwestern Kim (36) und Kylie, die das Paar am Abend mit Schnappschüssen outeten.

Vor Kurzem wurde das Model übrigens noch mit einem anderen Hottie gesichtet! Um wen es dabei geht, seht ihr im Clip!

Kendall Jenner und ASAP in New YorkMatt Brandt / Splash News
Kendall Jenner und ASAP in New York
Kendall Jenner und ASAP nach der Met GalaMatt Brandt / Splash News
Kendall Jenner und ASAP nach der Met Gala
Kylie Jenner, A$AP Rocky und Kendall Jenner bei der Met GalaSnapchat / kimkardashian
Kylie Jenner, A$AP Rocky und Kendall Jenner bei der Met Gala


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de