Promiflash Logo
Prinzessin Alexandra (17) verliebt: Das ist ihr 1. Freund!Getty ImagesZur Bildergalerie

Prinzessin Alexandra (17) verliebt: Das ist ihr 1. Freund!

2. Mai 2017, 5:13 - Promiflash Redaktion

Die berühmten Frühlingsgefühle machen auch vor einer echten Prinzessin nicht halt. Während sich ihr Halbbruder Pierre Casiraghi (29) gerade über süßen Nachwuchs freuen durfte, hat nun auch Prinzessin Alexandra (17) offenbar ihr Glück gefunden. Bei einem Tennisturnier in Monaco präsentierte sie jetzt ihren ersten Freund der Öffentlichkeit – und die Turteltäubchen konnten die Finger nicht voneinander lassen!

Hach, muss Liebe schön sein! Ein verstohlener Blick hier, eine zarte Berührung da – die Tochter von Caroline von Monaco (60) könnte momentan wohl kaum glücklicher sein. Wie die Bunte berichtet, heißt der Mann an ihrer Seite Ben und ist 18 Jahre alt. Auch er stammt, wie Alexandras Vater Ernst August von Hannover, aus Niedersachsen und lebt seit einiger Zeit mit seinen Eltern in Monaco. Ben ist in seiner Heimat auch kein Unbekannter. Mit seinen 1,96 Metern spielt der Basketballer im monegassischen Nationalkader der U18. Bereits bei einem Fußballspiel des AS Monaco wurde das junge Paar gesichtet.

Bis die beiden an Nachwuchs denken, dauert es wohl noch ein Weilchen – bis dahin kann Alexandra schon einmal an ihrem Neffen üben. Ihr Halbbruder Pierre, der aus Carolines Ehe mit dem verstorbenen Stefano Casiraghi stammt, ist Ende Februar Vater eines Sohnes geworden.

Welche deutsche Promi-Lady sich gerade über Nachwuchs freuen durfte, erfahrt ihr im Clip!

Caroline von Hannover am Nationalfeiertag Monacos, 2019
Getty Images
Caroline von Hannover am Nationalfeiertag Monacos, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de