Til Schweiger (53) überraschte am Freitagabend bei der Verleihung des Deutschen Filmpreises mit seiner weiblichen Begleitung. Anders als zuletzt zeigte sich der Schauspieler nicht mit einer seiner Töchter auf dem Red Carpet. Die Dame an seiner Seite war diesmal Schauspielkollegin Christina Hecke (38). Auf ihrer Facebook-Seite schwärmte sie danach über den Abend: "Danke an meinen charmanten Begleiter zum roten Teppich: Til Schweiger." Die beiden sorgten mit ihrem gemeinsamen Auftritt für zahlreiche Spekulationen. Wahrscheinlich sind sie aber wirklich nur Kollegen und Freunde. Schließlich standen Til und Christina noch bis vor Kurzem für die Komödie "Hotdog" zusammen vor der Kamera.

Til Schweiger: Wer ist seine schöne Red-Carpet-Begleitung?Michael Ukas / ActionPress


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de