Mit dieser Nachricht haben Natascha Ochsenknecht (52) und Umut Kekilli (33) wirklich alle überrascht. Nachdem das wiedervereinte Paar bereits im gemeinsamen Liebesurlaub auf Mallorca gesichtet wurde, verraten sie nun: Ja, wir wollen heiraten! Was bei den bisherigen Beziehungsanläufen schiefgegangen ist, weiß Profi-Kicker Umut ganz genau. "Nach meinen Jahren als Fußballprofi musste ich erst mal herausfinden, wer ich eigentlich bin. Es war ja ein großer Umbruch. Raus aus der Sportlerkarriere in der Türkei, zurück nach Deutschland. Ich wusste immer: Natascha ist die Frau meines Lebens. Aber ich brauchte einfach Zeit für mich", erklärt er jetzt gegenüber der Gala. Dass ihr Liebster sich seine Schwächen eingestehen konnte, scheint Nataschas Herz wieder zum Schmelzen gebracht zu haben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de