Promiflash Logo
Fotobeweis: Natascha mit Ex Umut im Liebesurlaub erwischt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fotobeweis: Natascha mit Ex Umut im Liebesurlaub erwischt!

26. Apr. 2017, 21:45 - Promiflash Redaktion

Erwischt! Die nicht abreißenden Gerüchte um ein Beziehungs-Comeback scheinen hiermit bestätigt: Promiflash liegen Fotos von Natascha Ochsenknecht (52) und Umut Kekilli (33) aus ihrem gemeinsamen Liebesurlaub auf Mallorca vor. Beim Schlemmen unter der spanischen Sonne wird das On-Off-Paar erwischt. Dass die beiden zusammen auf der Insel urlauben, steht seit Nataschas Sonnenbrillen-Selfie im Raum. Im November letzten Jahres trennen sich die Power-Blondine und der ehemalige Fußballer. Grund für ihr plötzliches Liebes-Aus: Die Leichtigkeit sei flöten gegangen, erzählte Natascha damals im Gespräch mit Bild Online. Doch offensichtlich flötet sie nun wieder und der Sportler und die Dreifach-Mama erleben nun ihren zweiten Frühling auf Mallorca.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de