Über die Trennung von Pietro Lombardi (24) und Sarah (24) ist inzwischen Gras gewachsen. Alessios (1) Vater verkündete schon mehrmals, dass er sich freut, wenn seine Ex glücklich ist. Und die hat inzwischen die Beziehung zu ihrem Michal öffentlich gemacht. Doch jetzt sorgt ein neuer Eklat für Gesprächsstoff in den Fanlagern: Pietro machte einen Witz über Sarahs neuen Freund, der bei vielen Promiflash-Lesern gar nicht gut ankam. "Sagt der Richtige. Der nix kann… nix leistet… und nie was wird… Das einzige, was er hat, ist seine geistige Unreife und ein IQ von 10", ist nur einer der harten Kommentare, die Pietro für seinen Scherz kassierte. So schnell kann aus Spaß bitterer Ernst werden. Aber so wie Pietros Anhänger, die ihm die Treue halten, wird auch Michal sicher verstehen, wie der Spruch des Sängers gemeint ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de