Promiflash Logo
Rocco Stark: Verrät er SO die Schwangerschaft seiner Neuen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Rocco Stark: Verrät er SO die Schwangerschaft seiner Neuen?

3. Mai 2017, 20:32 - Promiflash Redaktion

Will Rocco Stark (30) seinen Followern nun endgültig mitteilen, dass er erneut Papa wird? Der Schauspieler weiß, wie man die Gerüchteküche am Leben erhält: Erst kürzlich ließ ein Urlaubs-Pic seiner neuen Herzdame Nathalie seine Fan-Gemeinde über eine mögliche Schwangerschaft spekulieren. Jetzt heizte Rocco diese Gerüchte ein weiteres Mal an: Mit einer kryptischen Nachricht zu einem Knutschbild mit seiner Liebsten.

Na, wenn dieses Instagram-Bild uns mal nicht etwas sagen soll! Nathalie schmiegt sich an Rocco, ein inniger Kuss wird ausgetauscht, beobachtet von Töchterchen Amelia (4). Aber was an diesem Pic bringt Rocco-Fans nun dazu, weiter an eine Schwangerschaft zu glauben? Sein Kommentar zu dem Knutsch-Foto! "1 2 3 + 1", schreibt der 30-Jährige. Wer dieses "Plus eins" sein soll, ließ er allerdings offen. Auch auf Promiflash-Anfrage schwieg er bisher dazu. Was meint ihr – spricht Rocco hier von einem Baby?

Nach seiner gescheiterten Beziehung zu Ex-Der Bachelor-Kandidatin Angelina Heger (25), verriet Rocco Mitte April: Er hat eine Neue an seiner Seite. Von einer Beziehung wollte der Sohn von Uwe Ochsenknecht (61) da allerdings noch nicht sprechen. Seitdem postete er zahlreiche Liebes-Pics mit der Unbekannten.

Im Clip seht ihr: Rocco lässt Tochter Amelia bei der Partnerinnenwahl mitreden.

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Was meint ihr – spricht Rocco hier von einem Baby?
2554
2304
466


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de