Promiflash Logo
Twitter-Post: Steigt Wladimir Klitschko wieder in den Ring?Getty ImagesZur Bildergalerie

Twitter-Post: Steigt Wladimir Klitschko wieder in den Ring?

3. Mai 2017, 9:29 - Promiflash Redaktion

Hat er also doch noch nicht genug? Wladimir Klitschko (41) musste vergangenes Wochenende eine herbe Niederlage im WM-Kampf gegen den Briten Anthony Joshua (27) einstecken. Zwar konnte "Dr. Steelhammer" auch den einen oder anderen guten Punch austeilen, doch letztlich musste er sich seinem Kontrahenten geschlagen geben. Ob er nach diesem Kampf noch mal in den Ring steigen will, hatte der Boxer zunächst nicht bestätigt. Bis jetzt?

Direkt nach dem Kampf erklärte Wladimir noch gegenüber RTL: "Ich muss mir jetzt Zeit nehmen, ein bisschen entspannen und dann werden wir weiter sehen." Doch ein Twitter-Post lässt jetzt anderes vermuten: "Ich verlasse London mit dem Gefühl, dass Samstagnacht alle gewonnen haben. Die Fans, der Sport und ich an Respekt. Grüße und ich werde zurückkommen." Kehrt der Profisportler also bald für einen Rückkampf nach London zurück?

Einen Sieg könnte Wladimir vor seinem Karriereende sicher noch gebrauchen. 2015 verlor er in Düsseldorf gegen den Briten Tyson Fury (28) und nun die knappe Niederlage gegen Anthony. Vielleicht kommt er ja für einen letzten Fight nun wirklich noch mal in den Ring.

Privat gab es bei Wladimirs Frau Hayden Panettiere (27) einige Probleme. Wie es ihr jetzt geht, seht ihr im Clip.

Hayden Panettiere im Januar 2017
Getty Images
Hayden Panettiere im Januar 2017
Wladimir Klitschko beim Kampf gegen Anthony Joshua im April 2017
Getty Images
Wladimir Klitschko beim Kampf gegen Anthony Joshua im April 2017
Wladimir Klitschko, Profiboxer
Getty Images
Wladimir Klitschko, Profiboxer
Wird Wladimir Klitschko noch mal kämpfen?
674
166


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de