Promiflash Logo
WM-Niederlage: Wladimir Klitschkos 1. Worte nach dem FightGetty ImagesZur Bildergalerie

WM-Niederlage: Wladimir Klitschkos 1. Worte nach dem Fight

29. Apr. 2017, 23:01 - Promiflash Redaktion

Das war ein herber Schlag für Wladimir Klitschko (41). Bei seinem heutigen WM-Kampf im Schwergewicht musste sich der Boxer seinem Kontrahenten Anthony Joshua (27) geschlagen geben. In der letzten Runde legte der Brite noch mal richtig los und brachte Wladimir so zum Taumeln, dass der Fight schließlich abgebrochen werden musste. Beim Interview im Anschluss wirkte der Ex-Weltmeister doch mächtig geknickt.

"Der Beste hat heute Nacht gewonnen. Zwei Gentlemen haben gegeneinander gekämpft. Anthony war besser als ich. Es war wirklich schade, dass ich es nicht geschafft habe. Ich hatte es eigentlich geplant", erklärte Wladimir seine Niederlage. Zuvor hatte er seinem Gegner fair gratuliert. Doch der Schock sitzt sichtlich tief.

Wie geht es jetzt weiter für den Box-Superstar? Mit 41 Jahren gehört er schon zum alten Eisen. "Ich muss mir jetzt Zeit nehmen, ein bisschen entspannen und dann werden wir weiter sehen", sagte er RTL dazu. Vielleicht versucht er sein Glück ja doch noch mal.

Seht im Video, wie es um Ehefrau Hayden Panettiere (27) steht.

Hayden Panettiere im Januar 2017
Getty Images
Hayden Panettiere im Januar 2017
Wladimir Klitschko, Profiboxer
Getty Images
Wladimir Klitschko, Profiboxer
Wladimir Klitschko beim Kampf gegen Anthony Joshua im April 2017
Getty Images
Wladimir Klitschko beim Kampf gegen Anthony Joshua im April 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de