Nicht mal ganz eine Woche alt, aber schon ein Star. Lisa Wohlgemuth (25) ist gerade zum zweiten Mal Mutter geworden und könnte glücklicher nicht sein. Bereits kurz nach der Geburt teilte sie ein Foto, das das Händchen und ein Namensarmband ihres Sohnes zeigt. Jetzt gibt die frischgebackene Mama noch mehr preis und teilt einen weiteren, zuckersüßen Schnappschuss!

"Was für ein Wunder! Ich bin sooooo unheimlich dankbar, dass ich gesunde Kinder habe", beginnt die Sängerin ihren Post auf Facebook. Zu sehen ist die stolze Mama, die ihren kleinen Sprössling liebevoll in den Armen hält. Viel ist von ihm nicht zu sehen – außer sein Hinterköpfchen mit vielen Haaren. "Es ist momentan noch der Wahnsinn, zeitlich alles hinzubekommen... Aber wir vier werden immer mehr ein richtiges Team", schreibt sie weiter.

Ted heißt das neue Mitglied des Wohlgemuth-Clans. Zusammen mit ihrem Liebsten Tim hat die ehemalige DSDS-Kandidatin bereits die eineinhalbjährige Tochter Majlena. "Es gibt keinen besseren Papa für unsere zwei Kinder", schwärmte die 25-Jährige kurz vor der Geburt.

Auch Isabell Horn wurde vor Kurzem Mutter. Wie ihre kleine Tochter heißt, seht ihr im Clip!

Arm von Lisa Wohlgemuths zweitem Sohn TedLisa Wohlgemuth / Facebook
Arm von Lisa Wohlgemuths zweitem Sohn Ted
Lisa Wohlgemuth, ehemalige DSDS-KandidatinFacebook / @Wohlgemuth.Lisa
Lisa Wohlgemuth, ehemalige DSDS-Kandidatin
Lisa Wohlgemuth mit ihrer Tochter MajlenaFacebook / Lisa Wohlgemuth
Lisa Wohlgemuth mit ihrer Tochter Majlena


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de