Promiflash Logo
Baby-Überraschung: Nikki Reed & Ian Somerhalder kriegen KindGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Überraschung: Nikki Reed & Ian Somerhalder kriegen Kind

4. Mai 2017, 22:31 - Promiflash Redaktion

Was für eine Überraschung! Kurz nach ihrem zweiten Hochzeitstag lässt das Schauspieler-Ehepaar Nikki Reed (28) und Ian Somerhalder (38) die Bombe platzen: Die beiden erwarten ihr erstes Kind. Und nach dem Foto zu schließen, das die Twilight-Darstellerin auf ihrem Instagram-Kanal postete, schon bald!

Darauf zu sehen: Nikki in einem blauen Kleid und mit deutlich gewölbtem Babybauch. Vor ihr kniet Ian und küsst zärtlich die beachtliche Kugel seiner Ehefrau. Damit hätte wohl niemand gerechnet, denn auf keinem der anderen Social-Media-Fotos der Schauspielerin lässt sich auch nur erahnen, dass sie schwanger sein könnte.

Doch es gibt keine Zweifel, wie die Worte beweisen, die Nikki zu dem süßen Bild schrieb: "Hallo Kleines! Ich kenne dich, aber nur weil ich dich spüre. Wie ist es möglich, jemand schon so zu lieben? Alles, was ich sicher weiß, ist, dass es das stärkste Gefühl ist, das ich jemals erlebt habe. Wir teilen uns diesen Körper schon eine ganze Weile und wir haben jetzt schon so viel erlebt. Wir können es nicht erwarten, dich kennenzulernen. In Liebe, deine Eltern." Und auch der werdende Vater postete das Foto auf seinem Instagram-Kanal und schrieb: "In 38 Jahren auf dieser Erde habe ich noch niemals so etwas Gewaltiges und Schönes erlebt. [...] Wir wollten es so lange wie möglich zwischen uns Dreien behalten, damit wir diese Zeit miteinander und unserem Kleinen genießen konnten, das so schnell wächst."

Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Die Schauspieler Nikki Reed und Ian Somerhalder
Getty Images
Die Schauspieler Nikki Reed und Ian Somerhalder
Nikki Reed und Ian Somerhalder bei der Vanity Fair Oscar Party 2020
Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder bei der Vanity Fair Oscar Party 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de