Nachwuchs im Anmarsch? Erst diese Woche überraschten Natascha Ochsenknecht (52) und ihr On-Off-Freund Umut Kekilli (33) mit diesem Knaller: Die beiden werden heiraten! Daraufhin heizen sie die Gerüchteküche jetzt ordentlich an: Macht ein gemeinsames Kind das Glück der beiden bald perfekt?

Das TV-Gesicht und der Fußballer schweben auf Wolke Sieben. Und was gäbe es da Schöneres, als ihre Liebe mit einem Baby zu krönen? Im Interview mit RTL ließen die beiden raushören, dass sie dem gegenüber anscheinend nicht abgeneigt seien. Auf die Frage, wo sie sich in fünf Jahren sehen, antwortete Natascha: "Du (Umut, Anm. d. Red.) machst nen geilen Job. Verheiratet?" Er fügte hinzu: "Wer weiß, vielleicht noch ein Kind?"

Für das Ex-Model wäre es bereits das vierte Kind. Zusammen mit ihrem Ex-Mann Uwe Ochsenknecht (61) hat die 52-Jährige drei Kinder – Wilson Gonzalez (27), Cheyenne (17) und Jimi Blue (25). Für den 19 Jahre jüngeren Umut hingegen wäre es das erste Kind.

Nach vielen Höhen und Tiefen haben sich Natascha und Umut dazu entschieden, den Bund der Ehe einzugehen. Seht im Video, wieso jetzt genau der richtige Zeitpunkt ist.

Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli auf dem Filmball in WienStarpix / picturedesk.com
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli auf dem Filmball in Wien
Jimi Blue, Cheyenne, Natascha und Wilson Gonzalez Ochsenknecht in Begleitung von Umut KekilliWand, Oliver
Jimi Blue, Cheyenne, Natascha und Wilson Gonzalez Ochsenknecht in Begleitung von Umut Kekilli
Umut Kekilli und Natascha Ochsenknecht bei der Europapremiere von "Transformers: Ära des Untergangs"Wand, Oliver
Umut Kekilli und Natascha Ochsenknecht bei der Europapremiere von "Transformers: Ära des Untergangs"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de