Promiflash Logo
Heidi & ihr Liebster: Vitos Schwester schwärmt vom Paar!Dimitrios Kambouris / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Heidi & ihr Liebster: Vitos Schwester schwärmt vom Paar!

4. Mai 2017, 15:01 - Promiflash Redaktion

Privat läuft es für Heidi Klum (43) gerade richtig gut. Zwar werden in der letzten Zeit vermehrt Gerüchte laut, die Beziehung zu ihrem Liebsten Vito Schnabel (30) stehe auf der Kippe, doch mit romantischen Urlaubs-Pics machten sie diese Vermutungen zunichte. Jetzt spricht Vitos Schwester offen über die Beziehung des Paares.

Während sich Vito gerne bedeckt hält, ist seine Schwester in Plauderlaune."Er ist sehr glücklich mit ihr", offenbarte Lola im RTL- Interview. Der Altersunterschied von 13 Jahren scheint zumindest Vito so gar nichts auszumachen. "Es ist das ertse Mal, dass ich ihn so verliebt erlebe. Ich freue mich für die beiden", ließ sie sich weiter entlocken. Den Segen der Schwägerin in spe hat das deutsche Topmodel also schon einmal sicher.

2014 wurde Heidis Liebe zum New Yorker Kunsthändler öffentlich. Viele fragten sich zu dieser Zeit, ob die Beziehung der beiden überhaupt eine Chance habe. Aber siehe da – auch nach drei Jahren sind die beiden noch total verliebt. Nicht nur Lola versteht sich offenbar gut mit der GNTM-Chefin, auch die dritte im Geschwister-Bunde, Stella Schnabel, kommt super mit ihr klar. Die beiden wurden im vergangenen Jahr oft zusammen gesehen und Heidi bezeichnete sie auf Instagram sogar als ihre Schwester. Habt ihr gedacht, dass die Beziehung so lange hält? Macht mit bei unserer Umfrage!

Mit Ex-Mann Seal (54) zeigte sich Heidi jetzt übrigens wieder zusamen auf dem roten Teppich. Erfahrt mehr zu dem Reunion-Auftritt in Clip!

Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Seal und Heidi Klum 2011
Getty Images
Seal und Heidi Klum 2011
Hättet ihr gedacht, dass die Liebe von Heidi und Vito so lange hält?
318
809


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de