Promiflash Logo
Mamaberatung: Kristin Cavallari gibt Heidi Montag Baby-TippsGetty ImagesZur Bildergalerie

Mamaberatung: Kristin Cavallari gibt Heidi Montag Baby-Tipps

4. Mai 2017, 22:00 - Promiflash Redaktion

Heidi Montag (30) bereitet sich vor. Die ehemalige The Hills-Darstellerin und ihr Ehemann Spencer Pratt (33) erwarten gerade ihr erstes Baby. Im Oktober wird ihr Kind zur Welt kommen und bis dahin möchte die Blondine so viel wie möglich übers Muttersein lernen. Wie gut, dass ihr ihre frühere Kollegin und gute Freundin, Kristin Cavallari (30), als Dreifachmama mit viel Erfahrung zur Seite steht.

Dass Heidi Kristins Mama-Vorsprung gegenwärtig voll auskostet, verriet Jay Cutlers (34) Frau jetzt laut Daily Mail im Interview: "Heidi fragt mich die ganze Zeit zu Baby-Themen aus. Ich freue mich so für sie. Ich weiß, dass sie schon lange ein Baby wollte." Weil Heidi so lange auf ihr Familienglück warten musste, scheint sie jetzt nichts dem Zufall überlassen zu wollen. Und Kristin hilft ihr gerne: "Ich habe ihr ganz viele Dinge geschickt, die ich in den ersten sechs Monaten als Mutter toll fand. Ich weiß, wie es ist, zum ersten Mal Mama zu werden und niemanden zu haben, der einen beraten kann."

Wenn Heidi Montag angesichts von Baby-Geschrei, Schlafmangel und Selbstzweifeln irgendwann alles zu viel werden sollte, hat sie in Kristin eine Freundin, die ihre Gefühle versteht und helfen kann. "Die ersten sechs Monate sind hart", berichtete die 30-Jährige von ihren eigenen Erlebnissen als frischgebackene Mutter, "sie sind wirklich schwierig. Aber man sollte einfach wissen, dass sie vorbeigehen, dass man irgendwann wieder schlafen wird. Es wird einfacher."

Kristin Cavallari, amerikanische Reality-TV-Darstellerin
Getty Images
Kristin Cavallari, amerikanische Reality-TV-Darstellerin
TV-Star Spencer Pratt
Getty Images
TV-Star Spencer Pratt
Heidi Montag und Spencer Pratt im Oktober 2019 in West Hollywood
Getty Images
Heidi Montag und Spencer Pratt im Oktober 2019 in West Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de