Promiflash Logo
So bodenständig: Kate Middleton füttert kleine Lämmchen!Getty ImagesZur Bildergalerie

So bodenständig: Kate Middleton füttert kleine Lämmchen!

4. Mai 2017, 14:00 - Promiflash Redaktion

Sie ist ein echtes Allround-Talent: Für den guten Zweck engagiert sich Herzogin Kate (35) bekanntlich gerne. Mit einer Schulklasse besuchte sie jetzt sogar eine Farm, die Stadtkindern einen Eindruck vom Landleben vermitteln soll. Als Fan der royalen Schönheit outeten sich dabei aber nicht nur die Kleinen: Besonders die Lämmchen freuten sich über ihre prominente Fläschchengeberin. Doch die 35-Jährige hatte bei dem Ausflug auch selbst jede Menge Spaß. Egal ob bei einer offiziellen Abendveranstaltung, einer lässigen Fütterungsstunde oder privat als liebevolle Mutter für Prinz George und seine kleine Schwester Charlotte: Kate macht eben immer eine gute Figur.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de