Der allererste Paarauftritt! Rocco Stark (30) wurde erstmals von seiner Neuen zu einem Event begleitet – machte es der Presse allerdings nicht ganz so einfach! Für die "Star Press Media Night" in Berlin am vierten Mai wurde der Schauspieler mit seiner Nathalie angekündigt. Das Aussehen der Brünetten teilte er über die letzten Wochen bereits via Social Media mit seinen Fans. Während des Abends in der Hauptstadt hatte der 30-Jährige allerdings zunächst eine unbekannte Blondine an seiner Seite. Erst später fand Promiflash den Hottie mit seiner Liebsten in einer gemütlichen Ecke. Dabei konnten die beiden sich nicht zurückhalten und küssten sich trotz des Versteckspiels vor aller Augen. Was an diesem Abend ebenfalls Aufmerksamkeit fand: Roccos Haaransatz! Der Sohn von Uwe Ochsenknecht (61) gönnte sich nämlich kürzlich eine Haartransplantation.

1. Paar-Auftritt: Verwirrspiel bei Rocco Stark & Nathalie!AEDT/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de