Rocco Stark (30) ist megahappy! Nach der Trennung von Ex-Bachelor-Kandidatin Angelina Heger (25) im Juni 2016 hat es bisher keine neue Frau geschafft, das Herz des Schauspielers zu erobern. Das könnte sich jetzt allerdings geändert haben. Schließlich turtelt Rocco seit einiger Zeit mit seiner hübschen Brünetten. Nach Urlaubsbildern und Schmuse-Pics kommt jetzt das erste Fast-Kuss-Foto!

Ja, wenn das mal nicht nach Verliebtheit aussieht! Und tatsächlich, erst kürzlich verriet Rocco Promiflash auf Mallorca: "Ich muss ja ganz ehrlich sagen, es ist in der Tat so, dass ich jemanden kennengelernt habe, den ich ganz, ganz toll und ganz nett und ganz bezaubernd finde, allerdings würde ich jetzt nicht behaupten, dass wir in einer Beziehung sind." Der Grund: Der Sänger habe aus der Vergangenheit gelernt und wolle es jetzt ein bisschen langsamer angehen lassen.

Seiner kleinen Tochter Amelia (4) hat er seine potenzielle Herzdame aber bereits vorgestellt. Sie war mit den beiden auf der Sonneninsel. Was meint ihr, würden die zwei als Paar gut zusammenpassen? Stimmt in der Umfrage ab.

Bei der Frauenwahl hat Rocco nicht das alleinige Bestimmungsrecht. Seht im Video, wer noch mitentscheiden darf.

Rocco Stark mit einer Unbekannten auf MallorcaInstagram / roccostark
Rocco Stark mit einer Unbekannten auf Mallorca
Amelia Stark und eine FrauInstagram/roccostark
Amelia Stark und eine Frau
Amelia und Rocco StarkInstagram / roccostark
Amelia und Rocco Stark
Was meint ihr, passen Rocco und die Unbekannte als Paar zusammen?1322 Stimmen
1005
Zu 100 Prozent – sie sind so süß zusammen!
317
Überhaupt nicht – das ist eh nur inszeniert!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de