Promiflash Logo
Liebesbeweis? Hier küsst Rocco Stark fast seine Brünette!Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebesbeweis? Hier küsst Rocco Stark fast seine Brünette!

27. Apr. 2017, 9:59 - Promiflash Redaktion

Rocco Stark (30) ist megahappy! Nach der Trennung von Ex-Bachelor-Kandidatin Angelina Heger (25) im Juni 2016 hat es bisher keine neue Frau geschafft, das Herz des Schauspielers zu erobern. Das könnte sich jetzt allerdings geändert haben. Schließlich turtelt Rocco seit einiger Zeit mit seiner hübschen Brünetten. Nach Urlaubsbildern und Schmuse-Pics kommt jetzt das erste Fast-Kuss-Foto!

Ja, wenn das mal nicht nach Verliebtheit aussieht! Und tatsächlich, erst kürzlich verriet Rocco Promiflash auf Mallorca: "Ich muss ja ganz ehrlich sagen, es ist in der Tat so, dass ich jemanden kennengelernt habe, den ich ganz, ganz toll und ganz nett und ganz bezaubernd finde, allerdings würde ich jetzt nicht behaupten, dass wir in einer Beziehung sind." Der Grund: Der Sänger habe aus der Vergangenheit gelernt und wolle es jetzt ein bisschen langsamer angehen lassen.

Seiner kleinen Tochter Amelia (4) hat er seine potenzielle Herzdame aber bereits vorgestellt. Sie war mit den beiden auf der Sonneninsel. Was meint ihr, würden die zwei als Paar gut zusammenpassen? Stimmt in der Umfrage ab.

Bei der Frauenwahl hat Rocco nicht das alleinige Bestimmungsrecht. Seht im Video, wer noch mitentscheiden darf.

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Was meint ihr, passen Rocco und die Unbekannte als Paar zusammen?
1005
317


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de